Hallo ich möchte mich auch mal wieder melden
Aber seit heute nachmittag habe ich so ein Glänzen in den Augen, meint mein Mann.
Jetzt ist es also definitv: Wir bekommen nochmal Zwillinge. Aus den kleinen 5 mm Früchthöhlen sind in 1 1/2 Wochen 2,1 cm große Fruchthöhlen geworden mit je einem Embryo und Dottersäckchen und beide Herzen haben schön geschlagen. Das US-Gerät wurde sogar kurz auf Doppler umgeschaltet und man konnte den venösen und arteriellen Blutfluss in den kleinen Herzchen sehen, es ist einfach immer wieder unbelievable und sooooooo ein Wunder......, aber wem sage ich das.
Glückliche Grüße maddox mit :IN LOVE: :IN LOVE:
an den Gedanken nochmal Zwillinge habe ich mich auch mittlerweile bestens gewöhnt.
Wow, Glückwunsch :-) wann wäre der ET ? LG
Glückwunsch das freut mich für euch! LG Kicky :-)
Hi Maddox, das freut mich sehr für Dich/Euch. Alles Gute weiterhin,
LG, Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen