Hallo ich möchte mich auch mal wieder melden
Aber seit heute nachmittag habe ich so ein Glänzen in den Augen, meint mein Mann.
Jetzt ist es also definitv: Wir bekommen nochmal Zwillinge. Aus den kleinen 5 mm Früchthöhlen sind in 1 1/2 Wochen 2,1 cm große Fruchthöhlen geworden mit je einem Embryo und Dottersäckchen und beide Herzen haben schön geschlagen. Das US-Gerät wurde sogar kurz auf Doppler umgeschaltet und man konnte den venösen und arteriellen Blutfluss in den kleinen Herzchen sehen, es ist einfach immer wieder unbelievable und sooooooo ein Wunder......, aber wem sage ich das.
Glückliche Grüße maddox mit :IN LOVE: :IN LOVE:
an den Gedanken nochmal Zwillinge habe ich mich auch mittlerweile bestens gewöhnt.
Wow, Glückwunsch :-) wann wäre der ET ? LG
Glückwunsch das freut mich für euch! LG Kicky :-)
Hi Maddox, das freut mich sehr für Dich/Euch. Alles Gute weiterhin,
LG, Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen