Suchen Menü

Hallo, ich melde mich nach 10 Tagen zurück

Ich bin wieder da, Nach 10 Tagen warten, bangen und hoffen war heute mein 2 US. Mit der Hoffnung diesmal etwas zu sehen. Mir war die Tage so übel wie nie. Und das sollte ein gutes Zeichen sein. Mit Herzklopfen auf dem Stuhl. Ind was soll ich sagen. Wir konnten alle drei einen kleinen Punkt klopfen sehen. Endlich! Also doch kein Windei! Bin jetzt zurück datiert auf die 7. Woch und ET 17.07.2010, Und ich darf vor Weihnachten nochmal hin. Wir freuen uns die erste schwierige Zeit gut überstanden zu haben. Und vielen Dank an euch fürs Daumen drücken.

LG melb

Bisherige Antworten

Hallo, ich melde mich nach 10 Tagen zurück

Schön, daß Du wieder da bist und mit so tollen Nachrichten.

Und Du hast noch vor Weihnachten den nächsten US. Du Glückiche :ROSE:

Ich muß jetzt bis zum 11.Januar warten. %) Dann bin ich schon in der 16.Woche. Weiß gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll. :-|

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo, ich melde mich nach 10 Tagen zurück

Hallo Sandra,

das ist ja wirklich lange. Ich denk an dich. Vielleicht lenkt der Weihnachtsstreß dich ein wenig ab.

LG melb

Hallo, ich melde mich nach 10 Tagen zurück

Das freut mich dass es doch kein Windei war. Siehste! :-) Immer erstmal positiv denken. Mir hatte meine FÄ beim 1. Termin auch gesagt, dass es erstmal nicht 100-prozentig feststeht, ob sich unser Krümel festkrallt und dass es noch abgehen könnte, aber ich hab mir die 2 Wochen bis zum nächsten Termin keine Platte gemacht, hab einfach drauf vertraut dass es gutgehen wird, wie die 4 anderen Male davor auch. Und siehe da, beim 2. Termin war alles super. Ich darf auch vor Weihnachten wieder hin, am 17.12. Wünsch dir alles Liebe und versuch, die Zeit zu genießen.
GGLG Vonny ;-)

Hallo, ich melde mich nach 10 Tagen zurück

Hallo Vonny,

ja da bin ich wirklich froh das es ein echtes! Baby ist. Ich konnte mir auch nichts anderes vorstellen, da mir sooooo übel :-! war. Das konnte nur gut gehen. Aber es ist wirklich ein Risiko so früh zum US zu gehen. Ich glaube es ist immer besser so lange wie möglich es hinaus zu zögern, damit man am Anfang nicht gleich so enttäuscht wird wenn man nichts sieht.

Aber eure Zuversicht hat mir geholfen. Und jetzt wird alles gut....

LG melb :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen