Suchen Menü

Hallo ..ich klopfe mal ganz vorsichtig an

Ganz :IN LOVE:lichen Glueckwunsch ..euch allen und eine schoene..sorgenfreie Schwangerschaft!! :ROSE:

Ich moechte mich hier ersteinmal vorstellen ;-)

mein Name ist Hanka ..werde im Nov. 37 Jahre ..habe schon 3 Kinder einen Bub von 18 Jahren ..und zwei Maedels ...meine Mittlere ist 14 und die Kleinste ist 4 Jahre alt

zwischen der Mittleren und der Kleinsten ...verlor ich dreimal mein Baby .Eines durch eine EU und zwei durch fruehe FG's und nach der Kleinsten ..im Okt. 05 wieder eine fruehe FG und dieses Jahr MA in der 9.SSW

Jetzt bin ich ganz frisch schwanger..nach der Ma bin ich im 3. ÜZ wieder schwanger geworden ..meine Freude ist noch eher verhalten ..obwohl dieses unser letztes Kind ..gleichzeitig unser groesster Wunsch ist ..und ich mir nichts mehr wuenschen wuerde ..als im Januar ein gesundes Baby in den Armen halten zu duerfen

richtig hier einziehen ..wollte ich erst nach meinen ersten FA-Termin am 6.6. ...aber ich denke ..ich darf auch jetzt schon ein wenig mitschreiben und lesen ..auch wenn die Schwangerschaft noch nicht vom Fa bestaetigt ist und ich auch noch garnicht weiss ..ob diesmal alles ok ist ..wovon ich aber jetzt einfach mal ausgehe ..positiv zu denken kann nicht schaden ;-)

Ich freue mich riesig auf ein Miteinander mit euch ..auf den Austausch und das schoenste Abendteuer "Schwangerschaft" [:-}

an alle ganz liebe Gruesse und alles Gute !!! :ROSE:

Hanka

Bisherige Antworten

Glückwunsch und ....

hereinspaziert. Hier ist noch ne Menge Platz.

Ich drück dir die Daumen und ich freu mich auf einen fröhlichen Austausch.

LG Eyleen mit Josi 5J und Merlyn 2J

guten Morgen Eyleen und vielen

Dank !!! :ROSE:

sei lieb gegruesst, Hanka

Hallo ..ich klopfe mal ganz vorsichtig an

Hi Hanka!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
Für dich gedrückte Daumen das diesmal hoffentlich alles gut geht!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo ..liebe Gila

und vielen Dank ..fuer deine lieben Worte!! :ROSE:

:IN LOVE:lichste Gruesse, Hanka

Juhu Hanka

Liebe Hanka,
hab mal gerade hier so gestöbert und dich entdeckt!!!! Hälst du mir ein Plätzchen frei? Würde auch sooooo gerne mich dir anschließen. Bin heute zwar erst ZT 6 aber hoffe sooo sehr diesen Monat hier auch einziehen zu dürfen (wie in das andere ET-Forum übrigens auch, aber hat ja nicht geklappt!!). Wenn es nach starrer Regel gehen würde, wenn die Eileins sich immer abwechseln würden, wäre diesen Monat das Eilein von dem geöffneten Eileiter dran. Aber so ein Glück wie ich immer habe, gehts bestimmt wieder von der verschlossenen Seite. Hast du schon die typischen SS-Anzeichen gehabt? Wünsche dir für deinen gtermin am 6.6. nur super schöne Nachrichten.
Sei lieb gedrückt und dein kleines auch unbekannterweise
LG Astrid :ROSE: :ROSE: :ROSE: :-* :-* :-* :-*

Juhu Hanka

meine liebe Astrid ..ersteinmal vielen Dank ..fuer deine lieben Worte :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ich halte dir ein schoenes Plaetzchen reseviert ..bis du da bist ;-)

Wir druecken dir alle unsere Daumen ..was immerhin 10 Daumen sind ..dann muss das einfach klappen diesen Monat :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ach ..wie wuerde ich mich freuen ..wenn du in dieses Et kommen darfst [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

die Anzeichen ..halten sich bei mir noch in Grenzen ..nur beim Zaehne putzen muss ich :-! ..puuuuuuuuh mich wuergt es schon... wenn ich nur daran denke %) ..naja Brust zieht und spannt ..aber nicht durchweg ..aber wenn dann richtig ..ich bilde mir ein der BH wird schon lansam zu eng ..und das typische ziehen im UL habe ich ..naja und das mir ab und an flau ist in der Magengegend ..kommt ploetzlich und verschwindet auch wieder so schnell ..und mein Koerper ist so erhitzt von inne ..kann ich schlecht beschreiben ...aber all das und noch viel mehr ..nehme ich nur allzugern in Kauf ..Haupsache dem Knuffelchen darinnen geht es gut :-)

sei feste gedrueckt und ganz lieb gegruesst, Hanka ...die an dich feste denkt

Hallo ..ich klopfe mal ganz vorsichtig an

Hallo Hanka,

herzlichen Glückwunsch zu deiner SchS und alles Gute hierfür.

Da sind wir ja richtig viele, die ihr viertes Kind erwarten. Finde ich Klasse.

Ich drück dir feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

GlG, Janine (6+0)

Liebe Janine ..recht

:IN LOVE:lichen Dank ..fuer deine liebe Begruessung !! :ROSE:

Echt ..denkt man garnicht ..gerade heutzutage ..wo man dann ja doch von einigen Leuten ..abgestempelt wird ..hat man mehr als 2 Kinder ..ich staune =-O ..aber es ist toll [:-}

bekommst du auch Nr. Viere !!

alles gute euch!!

liebe Gruesse, Hanka

*einschleich*

Mensch Hanka,

hab "damals" deine Geschichte mitbekommen, das war ich noch im Forum "ich will ss werden"! ;-) ES tat mir sooo leid!!

Da drück ich Dir mal megadoll die Daumen und wünsche dir eine wundervoll ss.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG kaja

19ssw :KISSING: mit Babyboy :JOKINGLY:

*freuuuuuuuuuu*

liebe Kaja ...ganz :IN LOVE:lichen Dank ...fuer deine lieben Worte!! :ROSE:

Du bekommst einen Jungen ..herzlichen Glueckwunsch!! :-) (willauch) :-)

Ja ..es hat im 3.ÜZ nach der MA ..endlich wieder geklappt [:-} [:-} [:-}

Trotzdem ..muss ich noch sehr oft an unser Forum denken ...haette diese Woche Bergfest gehabt ..es tut immer noch weh ..aber das Kleine ...jetzt in meinen Bauch ..gibt mir ...unglaublich viel Hoffnung zurueck O:-)

Spuerst du deinen Kleinen schon?? Wie geht es dir sonst so??

Ich freue mich riesig ...von dir zu lesen [:-}

wuensche dir und deinen Lieben ...ein wunderschoenes WE!! :THUMBS UP:

Alles, alles Gute noch weiterhin!!

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen