Ganz :IN LOVE:lichen Glueckwunsch ..euch allen und eine schoene..sorgenfreie Schwangerschaft!! :ROSE:
Ich moechte mich hier ersteinmal vorstellen ;-)
mein Name ist Hanka ..werde im Nov. 37 Jahre ..habe schon 3 Kinder einen Bub von 18 Jahren ..und zwei Maedels ...meine Mittlere ist 14 und die Kleinste ist 4 Jahre alt
zwischen der Mittleren und der Kleinsten ...verlor ich dreimal mein Baby .Eines durch eine EU und zwei durch fruehe FG's und nach der Kleinsten ..im Okt. 05 wieder eine fruehe FG und dieses Jahr MA in der 9.SSW
Jetzt bin ich ganz frisch schwanger..nach der Ma bin ich im 3. ÜZ wieder schwanger geworden ..meine Freude ist noch eher verhalten ..obwohl dieses unser letztes Kind ..gleichzeitig unser groesster Wunsch ist ..und ich mir nichts mehr wuenschen wuerde ..als im Januar ein gesundes Baby in den Armen halten zu duerfen
richtig hier einziehen ..wollte ich erst nach meinen ersten FA-Termin am 6.6. ...aber ich denke ..ich darf auch jetzt schon ein wenig mitschreiben und lesen ..auch wenn die Schwangerschaft noch nicht vom Fa bestaetigt ist und ich auch noch garnicht weiss ..ob diesmal alles ok ist ..wovon ich aber jetzt einfach mal ausgehe ..positiv zu denken kann nicht schaden ;-)
Ich freue mich riesig auf ein Miteinander mit euch ..auf den Austausch und das schoenste Abendteuer "Schwangerschaft" [:-}
an alle ganz liebe Gruesse und alles Gute !!! :ROSE:
Hanka