Suchen Menü

Hallo ich bin wieder da vom FA!!

So Mädels da bin ich wieder!!
Also VU war super! Sie hat ganz lange und genau geschallt und hat auch gleich mal die WErte ermittelt die das Schnuffi so vorzuweisen hat....
Also ich bin heute bei 16+1 und Baby ist bei 15+5 und damit absolut im Limit und Rahmen!! [:-} Sogar den mini Oberschenkel hat sie vermessen und anhand der Daten ein Gewicht von stolzen 151 Gramm errechnet.
Schnuffi hatte es sich in meinem Bauch so richtig gemütlich gemacht!! Liegt an die Plazenta gekuschelt mit einer Hand unter dem Kopf (Also es schläft wie seine Brüder) Und hat die Beinchen total fest an den Körper gezogen! :-P Dadurch war ein Outing beim besten Willen nicht möglich! Also erwarten wir weiter ein Ü-Ei! :KISSED:
Habe ja am 16.2. das große US Screening und dann bin ich mal gespannt ob wir da erfahren mit was uns der Klapperstorch bedacht hat! Oder wir sehen es bei einem unserer eigenen "Ultraschalluntersuchungen" :KISSED:
So das war erstmal mein Bericht von der VU ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!!
LG
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo ich bin wieder da vom FA!!

Mensch, das hört sich ja super an!!!!
Und um die Privat-US könnte cih dich beneiden ;-)
LG Tine

Hallo ich bin wieder da vom FA!!

liebe danny
das hört sich ja alles sehr schön an.
toll wenn man schon so viel sehen kann und weiß das es dem baby gut geht!
ich drücke dir die daumen das es so weiter geht
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo ich bin wieder da vom FA!!

Hey Danny
Schön, dass alles in Ordnung ist. Man ist doch gleich wieder viel beruhigter. Morgen bin ich auch wieder mal dran und hoffe auch auf ein Outing.
lg Armanda 16+6

Klingt doch super!! Drücke Euch die Daumen fürs Outing beim nächsten Mal! :-)

Schön, dass es Schnuffi gut geht. GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen