Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier....:)

HalliHallo, ich bin neu hier und wollte mich mal mit anderen werdenen Mütter austauschen...Es ist mein erstes Kind und irgendwie hab ich total bammel...hat jemand da ein paar tipps für mich....????
Bisherige Antworten

Hallo, ich bin neu hier....:)

Hallo und herzlich willkommen bei uns.Ich heiße Caterina bin 26 und aus Österreich. Es ist mein 4. Kind und ich bin in der 19. Woche.
Wie weit bist du und was hast du denn für Sorgen wo du Tipps brauchst?
LG und schön das du da bist

Hallo, ich bin neu hier....:)

Danke für den lieben Empfang....ich bin 16+2SSW... wir sind grad mitten im umzugsstress...und hab das gefühl dar mir alles übern kopf wächst...können das vielleicht auch die stimmungsschwankungen sein?
4Kinder sind bestimmt ganz schön anstregend oder? Wie alt sind deine kleinen alle?
Lg

Hallo, ich bin neu hier....:)

Ja klar können dein Gefühle mit dir tun was sie wollen. Mach dir selber so wenig Streß wie möglich und denk immer positiv. Dein Krümel spürt immer wie du dich fühlst. Wenn du Sorgen hast kannst du hier im Forum immer gut darüber reden.
Meine 3 Jungs sin 7, 4 1/2 und fast 3 Jahre alt. Nr. wird so wie es aussieht ein Mädchen. Die Jungs waren allesamt geplant, Nr. 4 nicht mehr aber wir freuen uns trotzdem. Anstrengend ist es auf alle Fälle, aber alle die mich kennen sagen ich bin vom Hauptberuf sowieso nur Mama. Das macht mir auch Spaß.
Lg caterina

Hallo, ich bin neu hier....:)

:) hihi...drei männer..ich weiss leider noch nicht was es wird..hatte vorgestern einen termin, aber die nabelschnur hat sich zwischen die beine gelegt... :-( :-( jetzt muss ich 6wochen warten bis zur feindiagnotik...=(((

Hallo, ich bin neu hier....:)

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.

Ich bin (noch) 27 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin auch zum ersten Mal schwanger.

Als ich auf diese netten Mädels getroffen bin, war ich auch leicht panisch =-O .

Aber hier findest Du immer jemanden, der Dich berruhigt, Dir gute Ratschläge gibt und auch immer wieder was zum lachen!

LG,

Helen :IN LOVE: 14+0

Hallo, ich bin neu hier....:)

Hallo und herzlich Willkommen! :IN LOVE:
Frage einfach, was Dich beschäftigt. Glaube, wir sind fast gleich weit.
LG
Nic, 17. SSW mit dem 3. Kind

Hallo, ich bin neu hier....:)

Ich bin durchgehen müde...ich dachte es geht vielleicht irgendwann weg, aber ich könnte echt den ganzen tag schlafen...wenn ich nicht zwischendurch noch arbeiten müsste, würde ich das wahrscheinlich auch tun...ist das bei euch auch so?

Hallo, ich bin neu hier....:)

Hallo,
es ist zum Glück besser geworden. Aber länger als 21.00/21.30 Uhr schaffe ich im Moment auch nicht.
Bis vor Kurzem war ich echt noch sowas von Dauermüde...
Das wird schon ;-)
LG
Nic

Hallo, ich bin neu hier....:)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei uns ist es auch das 1. Kind. Wann ist denn Dein ET? Mir geht es auch so, dass ich viiele Fragen und Sorgen habe. Daher bin ich sehr froh, dass hier doch einige Mehrfach-Mamis sind, die einem die eine und andere Frage beantworten kann.

LG, Bianca 16+0

Welcome...

Hallo,ich bin Anja 24 und bekomme auch mein 1.Kind. wirkliche Angst hab ich nicht, bin nur sehr ungeduldig und das treibt mich ab u zu in den Wahnsinn:-P Aber die Mädels hier helfen einem immer weiter:-)
LG und alles gute für dich u den Bauchzwerg

=)))

Ihr seid ja alle so lieb :))) find ich super :)))
Jaaa, ungeduldig bin ich auch, aber wie...zeit vergeht überhaupt nicht :)))...
Alles liebe für euch alle und eure kleinen... :KISSING:

Herzlich willkommen...

Hallo...
Ich bekomme auch mein 1. Kind und lasse alles auf mich zukommen. Es hat sich als super tolle Zeit rausgestellt ;-) ich finde alles sehr spannend. Am Anfang war ich auch sehr unsicher, das hat sich schnell gelegt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Wie weit bist Du denn?
Fühl Dich bei uns wohl und genieß Deine SS!!!
Alles erdenklich Gute wünscht Jasmin (17+6) :IN LOVE:

...

bin jetzt in der 17ssw...also 16+3...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen