Suchen Menü

Hallo ich bin hier neu,und habe gleich ne Frage!

Hallo ihr lieben mitkugelnden!ich hoffe euch allen geht es gut,mir eigentlich auch,ich bin heute 5+2 und ic merke null.
ich habe keinerlei beschwerden(noch nicht) und mir geht es richtig gut.ich war am diensatg beim FA und die fruchthülle ist schon 5,3 mm ich hoffe das bleibt alles so....am 11.11.muss ich wieder hin und da will sie den bauchzwerg mit herzchen sehen.wir erwarten zwar unser 4 kind dennoch war es nicht immer einfach,... IVF und nun eine SS ohne hilfe ist der wahnsinn wir freuen uns so sehr und haben gleichzeitig sehr große angst .....
liebe grüße nadine mir bauchzweg 5+2 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Auch mir ging es bei 5+2 noch sehr gut. Jetzt bin ich 7+2 und mir machen Übelkeit, Müdigkeit, Schlappheit sehr zu schaffen. Das hatte ich bei den anderen beiden Schwangerschaften nicht.
Wie war denn nun deine Frage eigentlich? :-)
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Nadine, macht dir keine Gedanken über die fehlenden Beschwerden. Ich bin heute bei 7+5 und verspüre außer etwas Müdigkeite und Hunger nichts. Bei 5+2 hatte ich garnichts. Habe mir große Sorgen gemacht, dass die SS nicht intakt ist. Aber gestern war ich beim FA und alles ist prima....... Herzchen schlägt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und Würmchen ist absolout zeitgerecht [:-} [:-} [:-} [:-}

Gruß

Soti

hallo

na dann wünsche ich dir mal alles gute für die ss.

lg steffi 13+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen