Hallo ich bin hier neu,und habe gleich ne Frage!
ich habe keinerlei beschwerden(noch nicht) und mir geht es richtig gut.ich war am diensatg beim FA und die fruchthülle ist schon 5,3 mm ich hoffe das bleibt alles so....am 11.11.muss ich wieder hin und da will sie den bauchzwerg mit herzchen sehen.wir erwarten zwar unser 4 kind dennoch war es nicht immer einfach,... IVF und nun eine SS ohne hilfe ist der wahnsinn wir freuen uns so sehr und haben gleichzeitig sehr große angst .....
liebe grüße nadine mir bauchzweg 5+2 [:-} [:-} [:-} [:-}
Hallo Nadine, macht dir keine Gedanken über die fehlenden Beschwerden. Ich bin heute bei 7+5 und verspüre außer etwas Müdigkeite und Hunger nichts. Bei 5+2 hatte ich garnichts. Habe mir große Sorgen gemacht, dass die SS nicht intakt ist. Aber gestern war ich beim FA und alles ist prima....... Herzchen schlägt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und Würmchen ist absolout zeitgerecht [:-} [:-} [:-} [:-}
Gruß
Soti
hallo
na dann wünsche ich dir mal alles gute für die ss.
lg steffi 13+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen