Hallo,ich bin die erste Julimama ET 1.7.09 und neu hier
Euer wievieltes kind ist es?
wie weit seid ihr?
Gab es schon ein Outing?
wieviel habt ihr zugenommen?
wie soll es heißen?
wie alt sied ihr?
Mein 4.kind
16ssw
es wird ein junge
noch nix zugenommen
er soll Lenny-Patrice heißen
ich bin 34 jahre fast!!!!
danke ihr lieben.... :-P
hier meine Antworten :
Es ist mein 4. KIND
wie weit seid ihr?
6+5
Gab es schon ein Outing?
nein
Noch nicht
wie soll es heißen?
Ich habe noch keine Ahnung???
wie alt sied ihr?
Ich bin 41
GLG une eine schöne Kugelzeit! Francesca die Bubenmammá :-[
na da will ich dir doch direkt mal antworten und dich herzlich willkommen heißen :-)
Ich bin am 14.7. ausgezählt
Mein 5.Kind
14.ssw
noch kein Outing
+4kg
noch keinen Namen
bin nächsten Monat 28
dann bist du die erste hier die ein Outing hat???
Ist es schon ganz sicher?
VLG die Jungenmama
Hallo!
Herzlich willkommen!
Ich wandere hier zwischen Mai/Juni und Juli/August-Forum denn ich mach in dem andern den Abschluss ET 30.06. denke aber es wird wohl eher ein Juli Kind aber mal abwarten!
Also hier meine Antworten
Wird mein erstes Kind
Morgen komm ich in den 5. Monat also fast SSW 17
Sieht eher nach Mädchen aus aber man könnte es noch nicht 100% sagen da der Hoden wenn vorhanden ist ja jetzt erst in der Bauchhöhle wäre. Vermute aber das es ein Mädchen wird...hab von anfang an das Gefühl und man sieht ja auch bis jetzt noch nix
Zugenommen hab ich schon leider 6,5 kg
Wenn es ein Mädchen wird wird sie Angelina heißen (suche noch nen 2. Namen) genau wie bei einem Jungen steht nur der erste Name fest: Jannic
Ich bin 24
LG Lilli84
Hallo Lilli
GGLG die Jungenmama
Hallo Lilli
Hallo Jungenmama!
Ja uns gefällt er auch supi, wir haben wirklich hin und her überlegt, aber es gibt wirklich keinen andern Jungennamen der uns im Moment so gut gefällt wie Jannic und er ist im Moment auch nicht in den Top 10 das war uns auch wichtig! Nur der 2. Name dazu will uns nicht einfallen. Ach wenn wir keinen finden bleibts bei einem.....Aber es wird ja wohl doch eher ne Angelina;-) wenn nicht noch was wächst :KISSING:
GLG Lilli
Herzlich Willkommen hier! Wahnsinn, schon wieder eine, die ihr viertes Kind erwartet!
Also hier meine Antworten
4. Kind
10. SSW
noch nichts zugenommen und das soll auch noch eine WEile so bleiben;-)
Geschlecht weiß ich noch nicht, bisher haben wir zwei Buben und ein Mädel
37 Jahre alt!
LG
Jule
schön dich mal wieder zu lesen... ich war auch länger Forumsabstinent, mir wurde das alles zu viel.... Übelkeit, Kinder, Haushalt, keine Internetmotivation war mehr vorhanden... ;-) aber jetzt ist sie wieder da, also starte ich mal mit....
AUCH das vierte!!! (Ja WAHNSINN, wieviele 4.Kiddies werden das denn hier!!!!! :THUMBS UP: )
wie weit seid ihr?
14+3
Gab es schon ein Outing?
Nein, noch zu früh, aber ich bin soooo gespannt... Wir würden uns so sehr einen Jungen wünschen (haben 2 Mädchen und 1 Jungen) aber irgendwie hab ich das Gefühl es könnte ein Mädchen sein.... Na bissel Geduld brauchen wir wohl noch...
Gestern bei der VU waren es 300g und ich hatte schon mit mehreren Kilos gerechnet[:-}
wie soll es heißen?
Puuuhhhh das ist noch total offen.... wir haben einige Ideen, aber irgendwie sind wir noch nicht so festgelegt... ich werde euch beizeiten nach eurer Meinung löchern :-P ;-)
wie alt sied ihr?
31
GGLG Allie
Hallo, fein,noch eine 4fach Mami.Ich glaub wir sprengen in diesem Forum alle Rekorde oder kommt mir das nur so vor? Euer wievieltes kind ist es? das 7. wie weit seid ihr? 15+0 Gab es schon ein Outing?nein wieviel habt ihr zugenommen? schon zwei Kilo *schnief* wie soll es heißen? bei einem Jungen hab ich noch keinen Plan wie alt sied ihr?ich bin bald 33 LG,Anja
Seltsam,in der Vorschau sah das Posting noch ganz normal aus...sollte nicht alles so hintereinander weg geschrieben sein.
LG,Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen