Suchen Menü

Hallo ich bin die Neue

Hallo ihr lieben,
habe mich nach vielem hin und herlesen nun entschlossen mich hier anzumelden und die nächste zeit mit euch zu teilen...
mein name ist inga, ich bin 27, und zum ersten mal schwanger. war letzte woche beim fa und habe das erste "bild" mitbekommen.
ein tolles gefühl...
nachdem ich im november leider eine fehlgeburt in der 5. ssw hatte freue ich mich nun natürlich umso mehr.
gut, soviel erstmal zum anfang. ich hoffe auf viele nette gespräche und eine schöne zeit...
bis denn
Bisherige Antworten

Hallo ich bin die Neue

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir hier mit uns !!!! :-)

Hallo ich bin die Neue

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
Wie weit bist du denn ? Ich bin schon ganz hibbelig, habe nächsten Donnerstag meinen ersten Fa-Termin. Bin jetzt 6+2. Habe schon zwei Kinder und zwischen den beiden hatte ich 3 FG.
Hoffe sehr, dass wir im Spätsommer eine kleine Nr. 3 in den Armen halten dürfen.
Liebe Grüße
Jenny

Hallo ich bin die Neue

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und eine wunderschööööööne SS wünscht Dir
TinkiTini mit Rasselbande

Hallo ich bin die Neue

hallöchen und viiiiiiielen dank für die schnellen reaktionen.... schön zu wissen, dass man willkommen ist...
ich war letzten montag beim arzt und der sagte ich sei 5w+4,
also müsste ich nun irgendwie sechste woche sein.
ich hoffe am freitag sehe ich das herzchen schlagen...
liebe grüße

Hallo ich bin die Neue

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Auf eine schöne Kugelzeit!
GLG
Anja

Danke für den herzlichen Empfang auf eine schöne Zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen