Suchen Menü

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo, ich bin zum ersten Mal hier!
Ich bin in der 6+3 Ssw und hatte heute nacht leichte Blutungen. Meine Fä machte heute morgen zur Sicherheit einen Ultraschall und meinte, dass es keine Frühgeburt ist, sondern normale Zwischenblutungen. Sie konnte den Dottersack erkennen und die Fruchthöhle, die aber nicht richtig rund war. Sie sagte, das Risiko ist zur Zeit 50%. Ich denke, wenn es nicht so sein soll, ist es eben so. Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken und ist am grübeln. Ich bin nämlich schon zu Hause, weil ich Erzieherin bin und keinen Immunschutz gegen Zytomegalie habe.
Wem ist es ähnlich gegangen? Wer kann mich ein bisschen aufmuntern?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Gruß sweet cake :-X
Bisherige Antworten

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen!
Bei meinem ersten Zwerg hatte ich auch so um die Zeit Blutungen über 7 Tage....dann waren sie weg- und der Zwerg ist gestern ein Jahr alt geworden!!!
Mach Dir keine Sorgen, alles wird gut!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo und herzlich willkommen!
Ich hatte vor knapp 2 Wochen auch schon eine kurze Blutung, bis jetzt ist aber alles in Ordnung. Bin deshalb auch grad noch krankgeschrieben und da hat man leider viel Zeit zum Grübeln - trotzdem kann ich nur sagen, versuch positiv zu denken, leg Deine Hände auf den Bauch und denk ganz fest an den kleinen Zwerg.
Ach - in den meisten Fällen ist die Fruchhöhle nicht richtig rund, es kommt auch drauf an, wie geschallt wird. Also deshalb würde ich mir keine Sorgen machen!
Alles Gute und LG

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo Sweet Cake,

auch ich sag ganz herzlich "willkommen in unserer Runde" Zum Thema Zwischenblutungen kann ich zum Glück nichts beitragen, aber von Sorgen, die man sich macht, kann glaube ich Jede von uns hier ein Liedchen singen! Weißt Du, viell. beruhigt Dich das etwas, dass bei ca. jeder 4.Frau Blutungen auftreten in der SS. Das ist aber nicht jedes Mal ein Zeichen für einen Abgang! Da hat Deine FA ganz recht. Manchmal platzen Adern oder kleine Ödeme oder man hat mal Hormonschwankungen! Natürlich bist Du aufgeregt; aber ich sag an dieser Stelle immer: Schone Dich, sei gut zu Dir, schalt einen Gang zurück und vertrau auf die Natur! Dottersack und Fruchthülle (egal, ob rund oder runzlig;-)) zu dieser Zeit zu sehen,klingt wirklich SUPER!

Ich wünsch Dir alles Liebe und wir freuen uns auf viele positive Berichte von Dir:-)

Tina

Hallo, ich bin die Neue!

herzliche willkommen und ich drücke feste die daumen!!!

ggglg majondel

Hallo, ich bin die Neue!

Hallo sweet cake,
dann herzlich willkommen und alles Gute für Euch zwei. Ich bin heute 6+5. Wir zwei müssen noch ein bissel bibbern bis zur 12 Woche aber wir werden es schon schaffen. Kopf hoch und nicht so viel grübeln, i.O.? ;-)))
LG
Katja

Hereinspaziert, Sweet cake ....

Ich heiße Dich auch recht herzlich Willkommen hier im Forum !!!

Ad. Blutungen und Zytomegalie kann ich leider gar nichts beitragen, aber ich wünsche Dir ALLES, ALLES Liebe und Gute für Deine SS !!! Sorgen machen wir uns hier alle, aber lass uns mal vom Positiven ausgehen !

Meine Daumen sind jedenfalls auch für Dich gedrückt !

Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen