Suchen Menü

Hallo hier ist linchen2007, melde mich zurück

Hallo alle da draußen,

nicht wundern wegen dem anderen Benutzernamen, aber mir viel meine Kennung nach dem ganzen Chaos einfach nicht mehr ein.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und ein großes Sorry an meine Handypartnerin XELL, die ich so "im Stich" lassen musste.

Will mich jetzt auch kurz fassen, musste nach einer Gallenkollik mit Wehen im Krankenhaus bleiben. Dann habe ich ganz schlechte Leberwerte bekommen und bin noch in ein anderes KKH verlegt worden. (Waren 12x so hoch wie normal) Das ging alles so schnell, hatte gar keine Zeit für irgendwas. Die Leberwerte sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und mein Kind hat von alledem keinen Schaden genommen. Wiegt jetzt 2755 g und es ist alles zeitgerecht entwickelt. [:-} An der BEL hat sich aber nix geändert. Bin seit heute wieder daheim. Nächste Woche muss ich nochmal zur Intensivschwangerenberatung und da wird dann der weitere Ablauf entschieden.

Hoffe, ich kann jetzt wieder öfters reinschauen.

Caro 35+2

Bisherige Antworten

Hallo hier ist linchen2007, melde mich zurück

Hallo Caro,

das hört sich aber sehr schlecht an. Dir geht es hoffenlich wieder besser. Kann denn das mit den Leberwerten zu einer zu frühen Geburt führen? Also muss man da eventuell früher einleiten? Hoffentlich nicht.

Alles Gute weiterhin, und ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen