Suchen Menü

Hallo, hier ist Noah Valentin .....

Hallo,
mir gehts soweit gut, den Kindern auch, jetzt hat uns der Alltag wieder und sind voll in Urlaubsvorbereitungen.
ich habe am Montag leider die Babyparade verpasst, ich habe vorhin eure Babys angeschaut, ihr habt alle so zuckersüße Babys
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Nun möchte ich euch meinen Noah Valentin zeigen, das Bild ist vom Wochenende:

Noah 14 Wochen 5 Tage
Ach ja gestern hat sich unser GroÃ?er (Mike 11 jahre) auf dem Schulweg den Fingergebrochen, er ist mit dem Fahrrad gefahren und ein Auto hat in angefahren, dem Autofahrer kann man aber keine Schuld geben, der ist gerade angefahren, als Mike um die Kurve geradelt kam.
Das schlimmste am Finger war die Betäubung im KH, weil die den Knochen wieder in die richtige Position bringen mu�ten, damit er richtig zusammen wächst.
Mike gehts soweit wieder, er jammert aber, weil er jetzt nicht Fahrradfahren kann mit dem Gips.
Noah war auch super lieb im Krankenhaus, ich muÃ?te ihn ja mitnehmen, weil ich sonst niemanden habe der mal eben Babysittet.
MuÃ? wieder los, Marcelino von der Ergo holen und essen machen
LG moni
Bisherige Antworten

Hallo, hier ist Noah Valentin .....

Hallo Moni, ist der süß, euer Kleinster!!!!! Und eurem Mike gute Besserung wegen dem Finger- hört sich ja gemein an :-(
Grüßle von Tina mit Yara 12w1t :IN LOVE:

Hallo, hier ist Noah Valentin .....

Hi Moni,
einen süßen kleinen Mann hast Du da :-) und dem großen Bruder wünsche ich gute Besserung!
LG Savi

Hallo, hier ist Noah Valentin .....

Sehr süß der kleine Kerl!!!
Gute Besserung an den Verletzten :ROSE:
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen