Hallo, habt ihr ein paar Daumen für mich?????
Deshalb klopfe ich heute schon mal ganz leise an, und freue mich drauf, euch alle hier kennenzulernen, mit euch die 9 wundervollen Monate inklusive Geburt zu verbringen und auch danach mit euch noch über Windeln, Beikost und Durchschlafen zu diskutieren!!!!! Ganz liebe Grüße und Gratulation an alle, bei denen es auch geklappt hat von Tina mit Weihnachtskind Yannik, *26.12.2005 (und Osterkrümel???)
na klar hast du meine Daumen. Hör ruhig auf deinen Bauch, denn da glaub ganz stark dran.
LG Mala, die schon ganz gespannt ist deinen Luftsprung Morgen hier lesen zu dürfen
Dein Nick kommt mir auch sehr bekannt vor. Vielleicht von früher aus dem Ich will ss werden - Forum oder so? Ich war damals BeHappy.
GLG Tanja 7.SSW mit dem 3. Kind ;-)
Drücke dir ganz fest die daumen das dein gefühl stimmt und der test positiv ist
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd?????
Was kam raus, bin ganz gespannt, Daumen sind noch gedrückt.
LG Nancy
Drücke Dir fest die Daumen, dass Du zwei wunderschöne Linien sehen kannst!
Viele Grüße von Sunflower
Juchuuuuuuu Tina
Guten Morgen
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue!!!! Herzlichen Glückwunsch schonmal :-)
Ich freue mich ja so, dass hier soviele Vertraute sind ..... das ist so klasse!!!!!
GLG Carmen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen