Suchen Menü

Hallo, habt ihr ein paar Daumen für mich?????

Hallo liebe Mädels, ich glaube ich darf mich bald zu euch gesellen.....hab seit heute ein absolut sicheres Bauchgefühl, dass es geklappt hat und wir endlich, endlich, nach 2 1/2 verhütungsfreien Jahren, ein Geschwisterchen für unseren Yannik bekommen werden!!!!! Testen werde ich morgen, da ist NMT, aber ich bin mir sowas von sicher, dass da 2 Linien erscheinen werden. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, von heute auf morgen die Gewissheit, dass es geklappt hat.
Deshalb klopfe ich heute schon mal ganz leise an, und freue mich drauf, euch alle hier kennenzulernen, mit euch die 9 wundervollen Monate inklusive Geburt zu verbringen und auch danach mit euch noch über Windeln, Beikost und Durchschlafen zu diskutieren!!!!! Ganz liebe Grüße und Gratulation an alle, bei denen es auch geklappt hat von Tina mit Weihnachtskind Yannik, *26.12.2005 (und Osterkrümel???)
Bisherige Antworten

Hallo Tina,
na klar hast du meine Daumen. Hör ruhig auf deinen Bauch, denn da glaub ganz stark dran.
LG Mala, die schon ganz gespannt ist deinen Luftsprung Morgen hier lesen zu dürfen

Das hast Du ja süß geschrieben, da kann man ja nur die Daumen drücken :-)
Dein Nick kommt mir auch sehr bekannt vor. Vielleicht von früher aus dem Ich will ss werden - Forum oder so? Ich war damals BeHappy.
GLG Tanja 7.SSW mit dem 3. Kind ;-)

Drücke dir ganz fest die daumen das dein gefühl stimmt und der test positiv ist

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd?????

Hast Du getestet?
Was kam raus, bin ganz gespannt, Daumen sind noch gedrückt.
LG Nancy

Liebe Tina!
Drücke Dir fest die Daumen, dass Du zwei wunderschöne Linien sehen kannst!
Viele Grüße von Sunflower

Juchuuuuuuu Tina

Guten Morgen

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue!!!! Herzlichen Glückwunsch schonmal :-)

Ich freue mich ja so, dass hier soviele Vertraute sind ..... das ist so klasse!!!!!

GLG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen