Suchen Menü

Hallo,habe erst am 01.08. meinen FA Termin :-(

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit wenig bis gar keiner Übelkeit.
Also ich bin bislang noch verschont davon [:-} bei den beiden anderen war mir vom ersten Tag an so schlecht:SORRY:, das ich es daran gemerkt habe schwanger zu sein.
Dieses mal war / ist alles anders, ich habs gemerkt weil ich drüber war geplant war eigentlich kein drittes Kind, naja es soll wohl so sein, und irgendwie freue ich mich schon riesig darauf endlich unseren Wurm auf dem US zu sehen [:-} ich würde am liebsten, seit ich auch per Blutuntersuchen( hab ich bei meinem Hausarzt machen lassen weil mein FA im Urlaub war) weiß das ich schwanger bin, es allen jetzt schon sagen.
Ich bin so froh das mir nicht wieder sooooo übel ist wie bei meinen zwei Mädels. Ab und zu kommt mal so eine Wele als wen ich zu viel gegessen hätte, aber die geht auch rasch wieder vorbei, allso nicht soo unangenehm.
Hoffe das bleibt so.
Tja, und meine erste FAuntersuchung ist erst am 01.August :-( sooo lange noch.
glg Bianca
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo,habe erst am 01.08. meinen FA Termin :-(

Liebe Bianca,
das klingt super, dass es Dir so gut geht. Mich hat die Übelkeit leider voll im Griff. Immer noch jeden Tag von morgens bis abends. Ich könnte k* (im wahrsten Sinne des Wortes).
Aus meinen anderen beiden Schwangerschaften kenne ich auch keine Übelkeit. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass die Symptome bei jeder SS unangenehmer werden - vielleicht habe ich die Anfangsbeschwerden aber auch nur verdrängt :-)
Das Warten auf den ersten FA-Termin fand ich auch sehr belastend, aber eigentlich ging die Zeit doch recht schnell rum.
Viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo,habe erst am 01.08. meinen FA Termin :-(

Hallo Bianca,
hallo und herzlichen willkommen erst hier.
Ich bin in der 8.SSW jetzt und habe meinen Termin erst am 4.August.
Und das war von mir so gewollt.
Bei meiner Tochter war ich von der 6.SSW bis zur 11.SSW wöchentlich beim FA und das hat mich fertig gemacht.
Weil es immer nicht eindeutig war und das möchte ich diesmal nicht noch mal.
Bei den Termin am 4.August kann er mir genau sagen Herzschlag ok und Kind oder auch nicht...
Aber daran will ich lieber nicht denken.
Ich will das es diesmal gut geht denn ich freu mich sooo sehr auf dieses kleine Wesen in meinem Bauch.
Genießen wir die Zeit bis dahin.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,habe erst am 01.08. meinen FA Termin :-(

Hallo Bianca,
bis zum 1.08 ist es ja nur noch eine Woche und ich finde es eigentlich schöner, wenn die erste Untersuchung so spät ist, dass man danach auch relativ sicher weiß obs klappt oder nicht.
Ich hätte sonst auch noch 1-2 Wochen gewartet, aber da wir morgen übers Wochenende zu meiner Familie fliegen, wollte ich vorher wissen, ob ich etwas zu erzählen habe :-)
schön, dass die überhaupt nicht schlecht ist, bei mir gehts aktuell wieder, aber letzte Woche war ich recht sicher, dass unser zweites Kind auch unser letztes sein wird.
lg und alles gute,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen