Huhu
wollte mal fragen, welche von euch die Kinder noch in der Babyschale liegen haben.
Unser Linus liegt noch in seinem Römer-Babysafe. Wobei wenn er im Auto angeschnallt ist, wird es für seine Beine schon recht eng.
Ich werde ihn aber trotzdem solange drin liegen lassen, bis wirklich sein Kopf am oberen Rand ansteht. Habe ich bei meinem Großen auch so gemacht, denn in diesem Sitz sind sie einfach am sichersten unterwegs. Habe mir schon so manches anhören müssen, WAS der ist immer noch im kleinen Sitz!!! Also manchmal könnt ich... ja, sag ich immer, das ist doch am sichersten.
Beim größeren Sitz dürfen die Kinder sogar solange drin sitzen bis der Kopf sogar etwas übersteht, denn danach werden sie nur noch wie wir in ihrem Sitz angeschnallt. Also nutze ich das solange wie möglich aus das die kleinen SICHER mitfahren.
Sorry für meinen, für manche von euch sicher auch total unnötigen Roman. Aber ich kann das im Moment einfach nicht mehr hören, zumal ich ja nichts schlimmes mache, man man man, immer dieses: WAS, sitzt er noch nicht im größeren Sitz.
So genug, ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
bis denne Simone