Suchen Menü

Hallo + gleich eine Frage!!!

Hallo Ihr Lieben... Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, bevor ich mich hier vorstelle. Ich hatte 2 FG und habe am Dienstag und gestern postiv getestet! JUHU...
Nun aber meine Sorge: ich habe so Schmerzen im Leistenbereich und habe Schiss vor einer Eileiterschwangerschaft... Was soll ich tun? Meint Ihr, ich sollte heute noch (Freitag abend - kein Frauenarzt verfügbar) - ins KH fahren???
Hilfe und sorry - die richtige Vorstellung kommt auf alle Fälle noch...
Sunny
Bisherige Antworten

Hallo + gleich eine Frage!!!

Hallo Sunny,
wenn du starke Schmerzen hast und unsicher bist, fahr ins KH! Es können normale Dehungsschmerzen sein, aber es kann auch was anderes sein!
Drück dir super fest die Daumen!!!!
Erzähl dann mal was war!
Lg Kati 9+3 :ROSE:

Hallo + gleich eine Frage!!!

HALLO SUNNY
also ich nehme an das es dehnungsschmerzen sind. aber wenn die schmerzen so stark sind fahr lieber ins kh.
und halte uns auf dem laufendem.
Maike mit laura und bauchkrümel 5+5

Hallo + gleich eine Frage!!!

Hallo,
bevor du dich das ganze WE verrückt machst und so dolle Schmerzen aushalten musst, ist wahrscheinlich besser mal im KH nachschauen zu lassen. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Sagst bescheid was ist, ja?
Ganz lieben Gruß,
Katrin

Hallo + gleich eine Frage!!!

Hallo,
ich würde auch sagen das du wenn du dir unsicher bist ins KH gehst und das abklären lässt, sonst machst dich nur verrückt!!
Ich hatte auch eine FG und bin nach vier Monaten erneut Schwanger,am Montag hatte ich auf Arbeit dann Bauchschmerzen und bin Dienstag gleich zur FA und sie meinte das das gut war.
Wurde von ihr gleich krank geschrieben und soll mich schonen!!!
Das tut gut und ich mach mir nicht so viel Gedanken!!!
Gruß Jenny u ihr Würmschen(5+6) :-)

Hallo + gleich eine Frage!!!

Danke Euch! Also - ich habe mit der gynokologischen Notärtzin von dem KH in der Nähe gesprochen. Sie war unglaublich nett und sehr hilfsbereit... Sie meinte, ich wäre jetzt 5+0 und da könnte man wahrscheinlich noch gar nichts sehen. Hat mir auch von Dehnungsschmerz und einer Zyste erklärt, die sich am Eierstock bildet, um Hormone für die SS zu bilden... All das kann ein Ziehen auslösen. Da die Schmerzen wirklich eher ein Ziehen sind, habe ich nun beschlossen, ich warte mal ab... Wird schlimmer fahre ich hin... Sie meinte, die Schmerzen können morgen schon wieder verschwunden sein.
Also - ich trinke weiter meinen Geduldstee und warte mal ab. Und sobald ich mehr weiss, bitte ich Euch um feste Aufnahme in diesem Forum!
Schönen Freitag-Abend - Eure Sunny

Hallo + gleich eine Frage!!!

hallo sunny,
ich hatte das auch ganz schlimm und war wegen des starken ziehens beim arzt, nichtsahnend, dass ich schwanger sein könnte. jetzt weiss ich seit montag, dass es so ist und das ziehen (nur auf der rechten seite) ist fast nicht mehr zu spüren. gestern hat der arzt die fruchtblase gesehen, IN der gebärmutter, ich bin jetzt auch beruhigt, weil ich auch immer eine eileiterss im kopf hatte. ausserdem hat es bei meinen ersten beiden kindern nicht so gezogen. ein bisschen zieht es immer noch, aber da der arzt sehr entspannt war, versuche ich das jetzt auch zu sein. wie weit bist du denn??
lg, efu

Hallo + gleich eine Frage!!!

Sorry Efu - war am Wochenende verreist! Am Freitag war ich 4+6 - nach eigener Berechnung... Ziehen ist weg......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen