Suchen Menü

Hallo, glaube ich muss noch hier mit rein

Hallo. Ihr werdenden Mamis
Am Samstag hatte ich einen positiven SSt in der Hand. Nach meinen Rechnungen müsste der ET zwischen dem 20 und 25 Juni liegen. Naja wir werden sehen. Dies ist meine dritte SS. Ich habe schon zwei Söhne 7 und 3 Jahre alt. Dies hier ist der 3. und letzte Versuch ein Mädchen zubekommen.
Nach zwei Winterkindern sind wir froh nun ein Kind im Sommer zu bekommen.
LG Nic
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Nic.....
Herzlichen Glückwunsch zur SS :-) Bist Du nicht die Nic, die auch mal im Jan/Feb 05 war?
LG Carmen, die sich dann besonders für Dich freuen wuerde, wenn Du die bist, die ich meine :-)
achja und..... 18+1 :IN LOVE:

*einschleich*

Ja genau die bin ich, ist ja stark das du auch wieder schwanger bist, welch ein Zufall. Wie geht es dir?? Bin gerade am überlegen, ist das jetzt dein 5. tes??? oder 4 tes?? bin mir gerade nicht sicher.
Müsste jetzt bei 6+1 oder so was sein hab mal wieder keine Ahnug, wanns passiert ist. Und beim FA war ich noch nicht.
LG Nic

*einschleich*

Hallo Nic
Das freut mich sehr , dass Ihr wieder Familienzuwachs bekommt :-) Seid Ihr dann jetzt eine riesige Patchworkfamilie ??? Kann mich doch noch erinnern, dass da was war.
Ich bekomme mein 5tes Kind (schon wieder ein Mädchen)
LG Carmen 18+2

Herzlichen Glückwunsch!

und eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich erwarte auch Nr. 3, meine Große wird jetzt 6, und mein Kleiner ist 4.
Ich drück Dir die Daumen für eine kleine Prinzessin!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo, glaube ich muss noch hier mit rein

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo, glaube ich muss noch hier mit rein

hallo alles gute für dich

lg steffi 14+1

Willkommen

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS
lg

Hallo, glaube ich muss noch hier mit rein

Dann mal hereinspaziert und eine schöne Kugelzeit.
Kannst ja vielleicht mal berichten, wie ein Altersabstand von 4 Jahren so ist bei deinen Jungs.
Bei meinen zwei Kleinen wirds nämlich auch einer von 4 Jahren.
Meine Zweite kam auch mit Kaiserschnitt. Leider. Diemal hoffe ich, das ich wieder normal entbinden kann.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen