Suchen Menü

Hallo euch allen

Hallo Ihr! Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin Wencke und 24Jahre. Ich habe nun auch einen positiven Test gemacht, war aber noch nicht beim Arzt. Meine letzte Regel hatte ich am 23.08., d.h. ich müsste in der 5. Woche sein...
Bis bald und ich freue mich auch einen reichen Informationsaustausch:-)
lieber Gruß!
Bisherige Antworten

Hallo euch allen

schön,das du SS bist und dich zu gesellst und alles gute für deine Kugelzeit :-) ,meine letzte Regel war am 21.08 :-)

Lieben Gruß ULI

Hallo euch allen

Hallo Wencke,
erstmal herzlichen Glückwunsch ist ja noch super frisch, ich dachte ich stell mich auch gleich mal vor, da wir sehr viel gemeinsam haben.
Ich bin Michaela auch 24 jahre alt und hatte meine letzte Regel auch am 23.8. bei einer Zykluslänge von 31 Tagen, bin also morgen 5+0. ich hab morgen früh den Termin beim FA auch wenn ich weiss, dass man wohl nichts sehen wird, aber es gibt mir doch etwas Sicherheit. Bin super aufgeregt.
lieben Gruß Michaela [:-}

Hallo euch allen

Hallo Michaela!
Das ist ja schön, da haben wir ja einiges gemeinsam! Du musst unbedingt vom Arztbesuch berichten, ja? :-)
Ich wünsch dir viel Glück für morgen!
lieber Gruß,
Wencke

Hallo euch allen

Hallo an dich,
na dan erstmal herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne und beschwerde frei Schwangerschaft!
LG Marleen

Hallo euch allen

Hallo Wencke,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine schöne gemeinsame Forumszeit.
Bin auch noch ziemlich am Anfang. (LR 20/08). Ich war vorigen Montag beim FA. War zu diesem Zeitpunkt bei 4+5 und man hat am US schon eine Mini Fruchthöhle gesehen.
LG
Romana

Hallo euch allen

Hallo Wencke,
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin ebenfalls 24 und weiss seid Donnerstag das ich wieder schwanger bin.Freitag waren mein Mann und ich dann bei der FÄ und der Urintest dort war ebenfalls postiv,aber nur leicht (?) ! Wir haben schon eine fünfjährige Tochter und wollten eigentlich mit dem zweiten Kind noch etwas warten.Nun freuen wir uns aber sehr und sind schon am planen
;-)
Weiterhin viel Glück!
LG Friederike

Hallo euch allen

hey wencke ,

erstmal herzlichen glückwunsch

und das ist ja cool meine periode war auch am 23.08. :BLABLA: :BRAVO: :BRAVO:

also haben wir den gleichen geburtstermin den 1.6.09

super mal gucken wer schneller ist ;-)

lg melanie

Hallo euch allen

Hallo Wencke!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
GLG Kathrin! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen