Hallo - etwas spät, aber ich hoffe ...
Ich bin 37, erwarte mein 4. Kind und bin heute bei 13+1.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich einige Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen noch ein Kind zu bekommen und konnte mich dann auch noch nicht hier vorstellen und beteiligen, obwohl ich schon häufig mitgelesen habe.
Nicht das ich das Kind nicht haben wollte, es war immer willkommen und es ist auch noch ein Plätzchen frei in meinem Herzen, aber ich hatte schon sehr große Angst vor der Zukunft, wie es werden soll mit noch einem Kind (Kraft, Zeit,Job, Platz u.ä.).
Aber spätestens seit letzter Woche als ich zur NTM war mit super langem Ultraschall überwiegt meine Freude!!! Es wird sich schon alles finden und mit 4 Kindern kann man doch bestimmt auch noch Teilzeit arbeiten, oder?;-)
Ich freue mich auf eine nette Zeit mit Euch
Anna
Erstmal herzlich willkommen hier!
Deine Eingewöhnungszeit kann ich, obwohl ich erst das 3. bekomme, gut verstehen. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, wie wohl alles werden wird. Ich gehe auch davon aus, mit 3 Kindern genauso arbeiten zu können, wie mit zweien. Und warum soll es anders werden, wenn Du mit dreien alles organisiert bekommst? Das findet sich sicher alles.
Viele Grüße! Sunflower (16+5)
Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit
herzlich willkommen in unserer netten runde und eine schöne kugelzeit. lg lilli
Hallo Anna,
natürlich nehmen wir Dich noch mit auf, nur herein spaziert und HERZLICH WILLKOMMEN! :DRINK:
Ich bekomme erst mein erstes Kind, kann Dir also nicht die Angst nehmen, da ich keinerlei Erfahrung hab...aber hier gibts es viele Mädels, die schon das vierte und fünfte bekommen. Also nur Mut, Du packst das!
LG, Johanna 9+6.
erst mal herzlichen glückwunsch!!!
und: ich kann dich seeeehhhr gut verstehen. ich habe bereits 4 kinder und jetzt kommt unser "hoppala" - unsere nummer 5 ;-).
das war eine riesenüberraschung die auch anfangs mit vielen gemischten gefühlen einherging (eben auch: geld, zeit, kraft)
aber nun freuen wir uns sehr und hoffen, daß alles gut geht (die nmt steht bei mir noch aus...hilfe). auch die kinder sind voller vorfreude - total süß! es wird sicher anstrengend aber auch soooo schöööön :IN LOVE:
ich kann dir aber schon mal versichern: wenn du mit 3 kindern gut zurecht kommst und sogar noch teilzeit arbeitest - dann ist es auch mit vieren kein problem wirst sehen!!! :THUMBS UP:
ich wünsch dir alles liebe und eine tolle und unbeschwerte schwangerschaft!!
glg nike
:THUMBS UP:
Hallo Anna, herzlich Willkommen! LG Mala
Herzlichen Glückwunsch!!
Mensch, und ich mache mir schon einen Riesen-Kopp wie ich die Arbeiterei mit "nur" zwei Kindern schaffen soll!!!!
Ich finde es wirklich toll, dass Du den Mut hast es mit vier Kindern zu versuchen und hoffe für Euch, dass es auch so klappt, wie Du es Dir wünschst!
Ich drücke Dir die Daumen!
Lg Julia
Hallo Anna, sei herzlich Willkommen, eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute ;-)
LG Aline (9+5) :IN LOVE:
Herzlich Willkommen- auf eine schöne Zeit hier bei uns
herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit,wenn du mir noch sagst wann dein ET ist würd ich dich mit in unsere liste eintragen wenn du dies möchtest
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit GGLG
Liebe Anna,
ein ganz herzliches Willkommen ..im Forum!! :ROSE:
alles, alles liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen