Suchen Menü

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Liebe Maedels,
ich bin noch neu hier...und sicher kennt mich fast niemand! Ich bin Francesca eine italienerin, die in D wohnt ... und 3 Buben hat!
Jetzt erwarte ich mein 4. Kind....mir wurde sehr interessieren ob noch jemend hier das 4. oder 5. Kind erwartet!
GLG aun euch allen...und eine tolle Kugelzeit!
FRANCESCA 5+1...
PS meine ET waere eigentlich am 3. 9. aber ich bin fast 100% dass dieses Kind ( wenn alles gut verleuft) ein AUGUSTKIND wird... alle meine Soehnen sind 2 bis 3 Wochen fruehr geboren!
GGGLG! :-*
Bisherige Antworten

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo liebe Francesca,
ja hier meldet sich eine Mama die ihr fünftes Kind bekommt :-)
In diesem Forum sind noch ein paar mehr große Familien dabei, das
hat mich besonders gefreut.Wir haben 4 Jungen im Alter von 10,9,5 und 11Monate.Wünscht du dir nach drei Jungen auch ein Mädchen O:-)
GLG die Jungenmama 12+3

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

HALLO...
ich freue mich so sehr dass noch andere Mehrfachmamas da sind!
Ich wuensche mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr ein Maedel...ich bin 41 ...und trotztden habe ich wieder diese Chance genutzt ...aber wenn ich erlich sein darf ich bin sicher ( leider) das bei uns noch ein Bube kommt! Es ist einfach nicht moeglich dass ich endlich eine Tochter kriege! Dieses MAL lasse ich mich ueberrascheng...ich will nich voher erfahren was ich bekomm...besser eine Ueberraschung! :-[
Meine 3 Buben haben 9, 7,5 un 2,5 Jahren....
GGGGLG die Italienischen BUBENMAMMA....

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo Francesca,
wir bekommen Nr. 4. Die anderen (ein Junge und zwei Mädels) sind 12, 10 und 7 Monate alt. Ich werde mir auch nicht sagen lassen, was es wird. Das habe ich noch nie gemacht. Ü-Eier sind einfach schön - und da ich bereits beide Erfahrungen gemacht habe, habe ich auch gar keine Vorlieben.
Übrigens sind Nr.1 und Nr. 2 14 Tage vor ET gekommen. Da dachte ich, Nr. 3 macht das sicherlich auch. Pustekuchen, die Schnecke kam 4 Tage nach ET, da habe ich vielleicht geguckt.
Alles Liebe,
Jule

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Alsoooooooooo wir lassen uns es sagen :-)
Ich würde es nie und nimmer aushalten bis zur Geburt zur warten.... :KISSED:
GGLG die Jungenmama die schon aufs Outing wartet....

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo Jule,
schoen...noch eine Mamma die das 4. Kind erwartet...
Ich habe auch bis jetzt immer auf den OUTING sehr gespannt gewartet...und fuer mich es ist auch das 1. MAL dass ich mich ueber UEei entschieden habe....aber ich mache es weil ich ANgst vor der Enteuschung habe! Als ich erfahren hatte dass mein 3. Kind wieder ein Bube war ich super traurig!
Ich wuensche Dir alles GUTE und eine tolle Kugelzeit...
Die Italienerin 5+1 :ROSE:

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Ich erwarte Kind 3 und 4 (Zwillinge). Bisher hab ich 2 Mädels und bin gespannt ob ich dann 4 Mädels hab oder sich doch nochmal ein Junge dazu gesellt :)

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo,

wir bekommen das 7.Kind,haben drei Jungs(9,7 und 1) und drei Mädels(8,5 und 3).

Mal gucken was es diesmal wird,mein Bauchgefühl tendiert zu einem Mädchen.Wir lassen es uns auch sagen...bin doch viel zu neugierig. :-[

LG,Anja 14.SSW

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo,
und ich dachte mit unserem dritten Kind sind wir hier kinderreich ;-)
Aber toll, dass es noch mehr Kinder gibt. Wir haben ein Mädchen (fast 8) und einen Jungen (3) - und lassen uns auch überraschen was es dieses Mal wird. ET ist der 1.7. - aber ich denke fast, dass wir noch ins Juni-Forum rutschen...
Ein schönes Wochenende
LG Silke

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Ciao Francesca!
Sono tedesca ma parlo un po´ italiano :-)
Ich bekomme auch voraussichtlich im August das vierte Kind und es ist wg. FG die 5. Schwangerschaft!
Se vuoi scrivimi!
Saluti!
Elli O:-)

Hallo: erwartet jemanden von euch das 4. oder 5. Kind!

Hallo, ich erwarte unser 6. Kind, aber es ist das 1. mit meinem Mann. Bin jetzt in der 11. Woche und mein Bauch wächst jetzt schon. Habe noch 3 Jungen ( 10, 9, und 4 Jahre). Und 2 Mädels ( 13 und 7 Jahre), wir hoffen auf Mädel-Verstärkung, aber sind glücklich, wenn unser Würmchen gesund ist. ;-)

LG, Felinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen