Suchen Menü

Hallo erstmal! Will auch hier rein...

Ja, tach auch,
ich will mich kurz und vorsichtig vorstellen, da ich nun schon seit ein paar Tagen immer mal heimlich mitlese...
Mit bald 38 Jahren werde ich unser 5. Kind Ende August begrüßen dürfen - soweit alles gut geht. Aber da hatte ich bisher auch noch nie Probleme :-X
Den "genauen" ET muß ich erst noch bestimmen lassen, war noch nicht beim Gyn, der kommt erst morgen aus dem Urlaub wieder.
Was soll ich noch schreiben? Meine Kinder sind 8 (f), 6 (f), 4 (f) und 1 (m) Jahr alt, ich bin seit Beendigung meines Studiums "NUR"- Hausfrau und Mutter ;-) und sehe so bald auch noch nicht das böse Berufsleben auf mich zukommen...
Habe gelesen, daß noch die ein oder andere dabei ist, die auch ihr 5. Kind erwartet - bin ganz neugierig auf Eure Erfahrungen und Erlebnisse!
Derzeit plagt mich noch die ständige Kodderigkeit, solange bin ich bestimmt nur sporadisch hier, aber dann...
Gute Nacht,
die Vera
Bisherige Antworten

Hallo erstmal! Will auch hier rein...

Hallöchen Vera!

Herzlich willkommen und eine schöne Forum Zeit hier.

Bekomme zwar nicht das 5. Kind sondern das 4. aber ich hoffe wir können uns auch austauschen:-)

LG Bine(ach übrigens ich bin 41 und habe drei Mädels 13,8,5):KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hallo erstmal! Will auch hier rein...

Guten Morgen Vera

Na dann erst mal herzlichen glückwunsch zum erneuten nachwuchs ich finde es schön mit so vielen kindern ich bekomme mein drittes kind wobei das für uns auch ganz klar das letzte sein wird. ;-)

Ich habe einen sohn der wird nächste woche 9 und eine tochter die wird in Februar 4 und jetzt habe ich endlich mal ein sommer baby zu erwarten!!!!!!

glg Christina 17+0 (meint gott was vergeht die zeit diesmal die zeit)[:-}

Herzlich Willkommen! :-)Ursi

Hallo erstmal! Will auch hier rein...

hallo vera,
na bei so einer kinderzahl in so enger folge hast du bestimmt auch keine langeweile :-)
ich bin eines von 5 geschwisterkindern und finde es bis heute ganz toll, aus so einer grossen familie zu kommen.
alles gute für die schwangerschaft!
lg,
maria (11+6 mit kindchen nummer 4)

Langeweile???

Wie schreibt man das??? ;-)
Nö, ich hab ganz gut zu tun, schaffe auch nicht immer alles, aber es läuft im Großen und Ganzen.
Den Vorteil des geringen Altersabstands sehe ich darin, daß meine Kinder sich miteinander sehr gut beschäftigen können, viel gemeinsam spielen - klar, es gibt wechselnde Fraktionen und der Kleine stört meistens noch, aber sie können was miteinander anfangen.
Ein größerer Abstand könnte den Vorteil haben, daß das oder die große(n) Kind(er) tüchtig mithelfen könnte(n) - aber das fände(n) die bestimmt auch doof :-) So gibt es bisher nur kleinere Aufgaben für die Kinder und viel Arbeit für Mama und Papa.
Bin mal neugierig: wie habt Ihr so als Großfamilie gewohnt? Hatte jedes Kind ein eigenes Zimmer? - Manchmal wünsche ich mir das für meine Kinder, nur gibt es fast keine Wohnungen in der entsprechenden Größe mit bezahlbarer Miete...
LG Vera

Hallöchen und hab eine schöne Kugelzeit. LG Sandra

Hallo und herzlich Willkommen !!!!Lg Nina

Hallo erstmal! Will auch hier rein...

Hallo Vera,
herzlich willkommen zur SS und eine schöne Zeit hier. Ich bekomme auch das 5. Kind, man liest mich aber noch nicht so regelmäßig hier, da ich z. Zt. oftmals nicht aufm Posten bin (Übelkeit, Kopfschmerzen).
Liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ups, herzlich willkommen im Forum sollte das heißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen