Suchen Menü

Hallo erstmal..

Hallo zusammen!
Ich komme gerade vom FA und habe gute Nachrichten! Aber erstmal stelle ich mich kurz vor. Ich (30) bin momentan in der 8. SSW und komme aus Braunschweig. Entbindungstermin ist der 25.06. Da ich meinen nächsten Termin eigentlich erst am Montag hätte, mich mein Mann aber schon am Sonntag für ne ganze Woche allein läßt, bin ich vorsichtshalber heute schon zum Arzt. Der Schock kam dort.. schon wieder Blutungen! Ich konnte es nicht fassen. Diesmal frisches Blut. Der Dr. konnte mich aber beruhigen. Hat mir Magnesium empfohlen.. Man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen. Oh je.. ich hoffe es schlägt noch weitere 32 Wochen!! Nicht wie beim letzten Mal. Da hab ich es nur einmal schlagen sehen und beim nächsten Arztbesuch war dann nichts mehr zu sehen. Ich hoffe, mein Winzling schafft es! *daumendrück*
Am Montag dann mehr von mir.
bis dann
Bisherige Antworten

Hallo erstmal..

hallo

erst mal alles gute für die ss.

ich hatte auch eine ma in der 12 ssw und habe immer noch angst aber ich kann dich beruhigen es läst nach denk nicht so oft daran.

lg steffi 15+3

Hallo erstmal..

auch herzlich Willkommen von mir und alles Gute für die SS
lg

Hallo erstmal..

herzlich willkommen,
diesmal schafft es dein winzling. davon bin ich überzeugt.
drück die daumen
diebin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen