Hallo erstmal..
Ich komme gerade vom FA und habe gute Nachrichten! Aber erstmal stelle ich mich kurz vor. Ich (30) bin momentan in der 8. SSW und komme aus Braunschweig. Entbindungstermin ist der 25.06. Da ich meinen nächsten Termin eigentlich erst am Montag hätte, mich mein Mann aber schon am Sonntag für ne ganze Woche allein läßt, bin ich vorsichtshalber heute schon zum Arzt. Der Schock kam dort.. schon wieder Blutungen! Ich konnte es nicht fassen. Diesmal frisches Blut. Der Dr. konnte mich aber beruhigen. Hat mir Magnesium empfohlen.. Man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen. Oh je.. ich hoffe es schlägt noch weitere 32 Wochen!! Nicht wie beim letzten Mal. Da hab ich es nur einmal schlagen sehen und beim nächsten Arztbesuch war dann nichts mehr zu sehen. Ich hoffe, mein Winzling schafft es! *daumendrück*
Am Montag dann mehr von mir.
bis dann
Hallo erstmal..
hallo
erst mal alles gute für die ss.
ich hatte auch eine ma in der 12 ssw und habe immer noch angst aber ich kann dich beruhigen es läst nach denk nicht so oft daran.
lg steffi 15+3
Hallo erstmal..
lg
Hallo erstmal..
diesmal schafft es dein winzling. davon bin ich überzeugt.
drück die daumen
diebin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen