Suchen Menü

Hallo?...eine Ruhe heute hier ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
heut ist ja eine Ruhe hier, es hat noch niemand gepostet.
Nun sind wir ja wieder eine Stufe nach oben geklettert und
haben nur noch das Jan./Feb.-Forum vor uns... Wow, die Zeit
vergeht gerade so schnell. Ich frage mich, wann
wohl die Erste bei uns ihr Baby bzw. ihre Babys im Arm hält,
bei mir sind es ja auch bloß noch ca.63 Tage. Seit zwei Tagen
geht mir ständig durch den Kopf: "...ich muß ja noch meine
Kliniktasche packen.." Ich weiß, ist noch eine bisl früh, aber
irgendwie macht sich doch so langsam eine innere Unruhe breit,
die ich nicht so recht erklären kann. Vor der Geburt hab ich
überhaupt keine Angst, hätte ich nur vor einem KS. Wie sieht
das bei Euch aus? Kreisen auch vermehrt die Gedanken um den
großen Tag?
Hier in Sachsen hält der Winter Einzug und Frau Holle schüttelt
fleißig [:-} Mein Sohn kann es kaum erwarten, wann es denn nun
endlich mit dem Schlitten raus geht und mein Mann wird sicher
heut Nacht wieder zum Winterdienst gerufen...und ich?...ich genieße
das Schneetreiben und die kleinen Klopfzeichen von innen.
Ich werd jetzt für Alle einen schönen heißen Kaffee und leckeren "gebrannte Mandel" -Tee mit selbstgebackenen Plätzchen auf den Tisch stellen, ein paar Kerzen anzünden und ein wenig stricken ;-)
[:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße an Euch
Kathrin
(die gerade ihr Gefühle nicht so recht ordnen kann und zw. Unruhe,
Vorfreude, Ruhe und allem Möglichen schwankt)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo?...eine Ruhe heute hier ;-)))

Hallo Kathrin,
denke ich werde eine der ersten sein. Mein ET ist der 06.03, was laut meiner FÄ ich niemals erreichen werde. Also kann ich davon ausgehen das es min. 4 Wochen früher sein wird. Zumal mein GMH schon etwas verkürzt ist (29mm).
Die KH-Tasche habe ich auch schon vorbereitet, bei mir ist nun mal schon fast Endspurt.
Leichte innere Unruhe habe ich schon, hoffe das meine Mäuse noch ein paar Wochen im Bauch bleiben.
Wünsche mir eine natürliche Geburt, aber bei zwei weis man nie wie es kommen wird.
Du strickst, finde ich toll. Denke bin zu faul dafür und das ich es eh schon vergessen hab wie das geht 8-)
Alles Gute weiterhin.
LG
Brenda + 2x(31+0)

Hallo?...eine Ruhe heute hier ;-)))

Hallo Kathrin,

ja, es ist echt der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht... Und irgendwie habe ich noch gar nichts "vorbereitet" usw. Aber ist ja auch anders als in der ersten SS. Grundsätzlich ist ja alles da, das zweite Babybett ist immerhin organisiert, KiWa usw. sind ja auch vorhanden. Ich muss mal nur noch ein paar "richtige" Jungssachen kaufen, aber wirklich nur ganz wenig. Wir haben nämlich gerade für den Anfang noch viele "neutrale" Sachen von Lucia, die wir teilweise schon von Jungs "geerbt" haben. Und dann warte ich erst mal ab, wie groß der "Zwerg" wird - die Gyn kündigte schon an, dass es "wieder so ein großes Baby" wird.

Ich glaub, ich werd jetzt auf jeden Fall mal anfangen, abends, wenn Lucia im Bett ist, ein paar Babyschuhe "für Jungs" zu stricken.

Vor der Geburt habe ich auch Angst. Und ich geh einfach mal davon aus, dass es wieder eine spontane Geburt wird (auch wenn Butzi glaub grad quer liegt - aber Lucia wurde ja auch bei 38+4 noch von außen gewendet)- und wenn nicht, dann haben wir es sowieso nicht im Griff. Und Angst habe ich auch vor einem KS nicht - haben will ich trotzdem keinen! *g*

Alles Liebe, Alex mit Lucia 15 Mon und Bauchzwucki, 25+4

Hallo?...eine Ruhe heute hier ;-)))

Hallo Kathrin, dein Posting hat sich so richtig gemütlich und winterlich angehört für mich eben :-). Bei uns hat es leider (noch?) keinen Schnee, aber wir beschäftigen uns mit anderen schönen Dingen, waren heute schön shoppen und morgen geht es in ein Erlebnisbad :-)
Ich bin auch ganz gespannt wann es hier losgeht mit den Entbindungen.....wobei ich allen wünsche, dass es noch eine ganze Weile dauert! Allzu früh ist ja dann auch nichts.....werde mich nun im neuen Jahr auch endlich mal um einen Geburtsvorbereitungskurs bemühen und in den letzten Tagen haben wir hier auch einen verstärkten Nestbautrieb gehabt ;-), bei uns steht nun die Wickelkommode!!!!!
Grüßle von Tina, die noch ein paar Plätzchen dazustellt ;-)

Hallo?...eine Ruhe heute hier ;-)))

Ach ja, *vergessenhab* die Geburt ist noch relativ weit weg für mich.....aber du hast schon recht, die Gedanken kreisen immer öfter darum. Grüßle, Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen