Suchen Menü

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo,

ich bin beim googeln nach Schafsäcken hier gelandet und hab ein bischen in dem Forum gelesen und fest gestellt dass ich es schade finde dass ich nicht schon früher auf euch gestossen bin.

Jetzt zu mir ich bin 31Jahre alt und habe am 18.06.09 mein erstes Kind bekommen.

Er ist ein Junge und heisst Yoshi und entwickelt sich prächtig. Da er sich nach 3 Tagen nicht mehr stillen ließ pumpe ich seit dem die Milch täglich für ihn ab und hoffe dass ich bald die 6Monate erreicht habe und dann die pumperei bald zuende ist.

Auf ein Gutes miteinander

Rory

Bisherige Antworten

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo Rory,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

Yoshi ist ein schöner Name aber bei uns hier eher als Spitzname gebraucht.

So damit du weiß mit wem du es hier zu tun hast: Ich bin 25 Jahre, seit 6 Jahren verheiratet und habe am 05.06.09 mein zweites Kind, einen kleinen Leon, zur Welt gebracht. Seine große Schwester heißt Lilly und ist am 23.08.07 geboren.

LG Marleen

Hallo, darf ich mich verstellen?

Natürlich darfst du :)

Ich hoffe du hast hier im Forum viel Spaß

Ich stell mich auch mal kurz vor: Ich heiße Jenny, bin 20 Jahre alt und habe eine kleine süße Tochter Lea, die nach einer 26 stündigen Geburt am 09.06.09 auf die Welt kam :IN LOVE:

Lg und noch einen schönen Tag

Jenny

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich stelle mich auch kurz vor: ich heisse Steffi mit 30 Jahre alt und habe am 17.06.2009 mein erstes Kind Maximilian bekommen :-) :-) :-)
Viel Spass hier...
Lg Steffi

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo Rory,
willkommen bei uns. Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Miriam, bin 33 Jahre alt und mein Sohn Niklas kam am 03.05.09 zur Welt (6 Wochen zu früh) Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und mein Mann hat schon einen 12 jährigen Sohn.
Der Spitzname meines Neffen ist auch Yoshi, er heißt aber eigentlich Josua, find ich total süß.
LG Miriam

Hallo, darf ich mich verstellen?

Herzlich Willkommen. Ja, schade, das du dieses Forum nicht schon eher entdeckt hast. Aber besser spät, als nie.
Da ist dein Sohnemann einen Tag eher geboren, als meine Lena. Die ist am 19.06. um 2.22 Uhr geboren.
Hut ab, das du die ganze Milch abpumpst. Das ist ja ne Megaarbeit.
LG Michaea mit Pia 18, Nina 4 1/2 und Lena 4 Monate

Hallo, darf ich mich verstellen?

? Willkommen :-)
wünsche Dir viel Spass hier mit uns ;-)
Zu mir, ich bin 30 Jahre und habe 2 Mädels, eines 18.06.03 und eines 13.06.09 :-)
LG und schönen Sonntag
Binta

Herzlich Willkommen Rory mit Yoshi

... und hoffentlich viel Spaß mit uns hier :-D
Darf man fragen wo du herkommst? Hab beide Namen noch nie gehört :ROSE:
Zu meiner Family,
ich bin 33Jahre alt
und meine Tochter Lara Marie ist am 2. Juni geboren (mehr dazu in meinem Profil)
Lilypie 6. - 18. Ticker
außerdem lebt der 8jährige Sohn meins bei uns.
Achja und ich bin eine schwäbische Niedersachsenbewohnerin die trotz großer Mühe immer entlarft wird.
Gruß Julia

Herzlich Willkommen Rory mit Yoshi

irgendwie hat es nen Teil des Textes gelöscht :-(
... außerdem lebt der 8jährige Sohn meins Freundes bei uns...
:KISSING:

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo Rory!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wünsche dir viel Spaß!
Nun zu mir: Ich heiße Kathrin, bin 30 Jahre alt und mein Sohn, Yanik ist am 1.05. um 3:51 Uhr geboren.
Kompliment das du die ganze Milch abpumpst.
GLG Kathrin!

Danke für das nette Willkommen

und um dieFrage zu beantworten ich komme aus Rl-Pfalz aber meine Wurzeln liegen in Korea und da wie fast in ganz Asien das bekannteste in Korea die Lorelay, Neu Schwanstein und das Oktoberfest sind bin ich froh dass ich nicht die letzten 2 als Namen bekommen haben. Rory setzte sich dann irgend wann als Nick fest weil ich immer Gilmore Girls gesehen habe.

Euch allen auch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Danke die Antwort...

... verrätst du uns auch deinen schönen, bestimmt koreanischen Namen?

Danke die Antwort...

Würde ich gerne aber da meine Eltern Lorelayfans sind und waren ist das mein einziger Name ausserdem dachten die sicher so falle ich weniger in Dtl auf.

:-(

Hätte gerne einen koreanischen Namen gehabt

Danke die Antwort...

hab es jetzt auch verstanden, stand vorher irgendwie auf dem Schlauch :-(
Ja Oktoberfest als Name :-X ne da ist Lorelay eindeutig hupscher.

Danke die Antwort...

immer diese Schreibfehler, grrrr :HEADSHOT:
hübscher natürlich

Bekommen wir auch noch ein Foto :-)

garnicht neugierig aber doch gespannt bin ;-) :-P

Bekommen wir auch noch ein Foto :-)

Tut mir leid, aber ich hoffe du bzw. auch die Anderen hier verstehen, wenn ich keine Bilder einstelle.

Ich hatte mal in einem Forum Bilder die dann von irgend welchen Leuten gestohlen wurden und für Blödsinn benutzt wurden. Es war sehr schwer die wieder aus dem Netz zubekommen und den Leuten zuerklären dass ich mit dem Mist nichts zutun habe.

Daher muss ich euch leider enttäuschen. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Mein Sohn muss dann, wenn er mündig ist selbst entscheiden ob er im Netz mit Bilder erscheinen will oder nicht.

Ich hoffe ich bin trotzdem noch willkommen.

Rory

Hallo, darf ich mich verstellen?

Hallo Rory,
Auch ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich heiße Romana, bin 34 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (Lara 10.12.05 und Johanna 27.05.09)
LG
Romana

herzlich willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen