Suchen Menü

Hallo darf ich mich euch anschliessen?

Hallo alle zusammen!

War am Donnerstag beim FA. Der konnte zwar noch nix sehen aber der Test war positiv und der Fa meinte die Gebärmutterschleimhaut sieht auch sehr danach aus. [:-}

Ich hab da auch gleich mal eine Frage: Stimmt es das man die ss Woche vom ersten Tag der letzten Mens berechnet oder ab es? Danke für eure Anworten. Mein Fa meinte der wahrscheinliche Termin ist am 17.7.2010

Muss jetzt am 26.11. wieder hin und er meinte dann müsste man eigentlich was sehen. Freu mich schon total

LG Tammi

Bisherige Antworten

Hallo darf ich mich euch anschliessen?

herzlich willkommen tammi

das mit der berechnung ist so richtig.

wünsche dir eine schöne kugelzeit und viel spaß hier im forum

merle

Hallo darf ich mich euch anschliessen?

Hallo Tammi!

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz liebes Willkommen hier! Bin auch noch ganz neu im Forum :)

Meine FÄ hat den ES heute als Grundlage genommen und den ET berechnet weil der erst am 21. ZT kam und der Zyklus damit länger ist.

Liebe Grüße! creamerchen

Gratulliere!

Huhu!

Ich bin auch noch ganz neu hier und habe mich erst kürzlich hier "eingeschlichen". Ich gratulliere dir natürlich ganz, ganz :IN LOVE: -lich!

Wir liegen richtig nah zusammen, denn mein eT ist der 18.7.2010. Mal schauen, ob es dabei bleibt :-) Normalerweise rechnet man mit dem ersten Tag der letzten Mens, muss aber manchmal wegen eines längeren/kürzeren Zyklus anpassen. Wenn man den genauen Tag des Eisprungs weiß, dann kann man damit rechnen.

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen