Suchen Menü

Hallo- darf ich mich einschleichen?

Hallo an alle,

mein Name ist Sandra und ich möchte mich gern bei Euch einschleichen. Nach meiner 1. ICSI bin ich tatsächlich positiv und jetzt in der 5. SSW. Mein Mann und ich können unser Glück kaum fassen. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es wirklich beim ersten Versuch klappt. Nächste Woche ist erster US und mein Arzt im KiWu Zentrum tippt ganz stark auf Zwillinge.

Jetzt hoffen wir nur, dass nichts mehr schief geht!

Liebe Grüße und tolle Schwangerschaften wünsch ich allen

Sandra :-)

Bisherige Antworten

Hallo- darf ich mich einschleichen?

Hallo Sandra,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne SS...
LG Christine

Hallo- darf ich mich einschleichen?

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut verläuft - positiv denken und einfach glücklich sein und genießen ;-)
Ich bekomme auch Zwillinge, bin gerade 13+1. Hier gibt es auch ein Wartezimmer speziell für uns Mehrlingsmütter - ist super interessant und auch sehr hilfreich!
Viele Grüße
Sonja + 2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Das wünsche ich dir auch und herzlichen Glückwunsch x2 :))) lg

Das wünsche ich dir auch und herzlichen Glückwunsch x2 :))) lg

Hallo! Na dann herzlichen Glückwunsch in zweifacher Ausführung!!!

Hallo- darf ich mich einschleichen?

Hi Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Monate!

LG, Ina 9+4 :IN LOVE:

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für all die guten Wünsche! Es ist schön zu wissen, dass man hier so wunderbare Unterstützung hat.

Liebe Grüße

Sandra :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen