Suchen Menü

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Erst mal möchte ich Euch recht herzlich für Euer Daumen drücken und Eure lieben Worte Danken!
Ich war ja nun gestern Abend noch im KH, (meine beste Freundin hat Euch ja auf dem laufenden gehalten) und da wurde untersucht und geschallt. Krümel war da und sein herzchen hat auch schön geblubbert. Die FA hatte gesagt ich solle mich sehr schonen und wenn die Blutungen bis früh nicht weg sind noch mal zu meinem FA fahren. Ich also gott sei dank wieder nach Hause.
Heute früh gleich auf Klo und leider waren die Blutungen immer noch da. Ich also zu meinem FA gefhren, der ausgerechnet heute nicht da war. Mußte also zu der Vertretung wo ich mir erst mal vor kam wie im Mittelalter. Meine Freundin , die mich immer begleitet, durfte erstens nicht mit rein ins Untersuchungszimmer und dann km das schärfste. Ich mußte mir einen Rock anziehen. (mich schüttelt es immer noch). Ich bin absolut kein Rockträger und dann waren das auch noch Leihröcke von der Praxis, die aussahen wie olle karierte zusammengenähte Tischdecken. Mna ich sah echt bekloppt aus kann ich Euch sagen. Aber was macht man nicht alles für den kleinen Krümel. Und es hatte sich ja auch gelohnt. Das Herzchen war immer noch schön am blubbern und ich habe auch schöne Bildchen bekommen. Nun muß ich die Ustro Weichkapseln nehmen und Magno Sanol UNO und hab Bettruhe verornet bekommen. Ich war erst mal wieder tierisch erleichter das alles noch i.O. war mit dem Krümel. Nun kann ich nur abwarten das die Blutungen endlich aufhören und ich am Dienstag wieder ein positives Ultraschall Bild bekomme. Also weiterhin alle Daumen drücken!!!!
;-) ;-)
lg Bennis Mum
Bisherige Antworten

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

Es freut mich, dass es deinem Krümel so gut geht. Dann schon dich mal richtig und lass dich am Wochenende verwöhnen.
Dein FA-Besuch klingt ja wirklich abenteuerlich. Das mit den Röcken habe ich ehrlich gesagt mal so gar nicht verstanden. Musstest du den für die Untersuchung anziehen? HÄ???
Leicht verwirrt wünsche ich dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Kirsten

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

ja dieses schicke Teil durfte ich wegen der Untersuchung anziehen und dann hat die FA noch rum gemeckert weil ich meinen Slip noch drunter hatte.Deswegen hätte man ja den Rock an. Aber hallo ich habe Blutungen da iss doch wohl klar das ich nicht ohne Slip und Vorlage rum renne. Hab ich auch nicht so verstanden gehabt. Es war jedenfalls komisch gewesen.
lg Bennis Mum

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

:-| :-| :-D :-D
Ich lach mich kaputt. Von solchen Röcken habe ich ja noch nie was gehört. Das ist wirklich sehr komisch! :-)
Da kann man ja fast dankbar sein, dass er dich nicht mit nem Fernglas untersucht hat.
Wünsche dir einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Kirsten

Oh wie schön!! :-) Drücke die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören!

Meine DAumen hast Du!!!!!!! GLG Flottelotte

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

Mensch, das ist doch prima, dass das Herz schlägt!!! :-D
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen, dass die Blutung bald aufhört und du wieder entspannen kannst.
Also leg dich aufs Sofa und lass ich verwöhnen.... :-*
LG
Sirka

Hallo, da bin ich wieder!!!!!

super! ich bin sehr erleichtert das zu hören! ich drück dir weiterhin ganz doll die daumen!!!
aber das mit dem fa besuch ist ja gruselig, ich glaub ich wär dem aus der praxis davongelaufen!!!!
lg und schon dich!!!!!
barbara

du machst sachen!

Da hab ich aber mitgefiebert... so halb unbekannter Weise!
Aber hab was zum Aufmuntern und ich gehe davon aus, dass es dir bekannt vorkommt (also zumindest zum Teil und auch nur wenn du ganz genau hinsiehst, stell ich grad fest):
Image Hosted by ImageShack.us
Ich schau immer mal rein und drücke ganz dolle die Daumen für das kleine Lieschen im Bauch!
LG Schäfchen mit Laurin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen