Suchen Menü

Hallo bin zurück vom FA ;)

Hallo Ihr Lieben
Danke für die Daumen ich glaub sie haben gut genützt.
Also da fang ich mal an zu schreiben!!!
Freitag früh 2.00 Uhr gang zu rToilette Blutungen ich war erstmal geschockt kein frisches sonder altes Blut dann bin ich jede Stunde gegangen um zu schauen ist aber weniger geworden und nun fast verschwunden :OK: :-) .
Beim Arzt war alles super er hat mir bestätigt das alles ok ist und das Blut nicht aus der GBM kommt sondern von obendrauf.
Das Herz hat laut Arzt wunderschön kräftig geschlagen bin heute bei 7+2 ein paar Tage zurück ist aber ok brauch mir keine Gedanken zu machen er sagt das er da sehr Optimistich ran geht find ich toll.
Dann habe ich Gelbkörperhormon bekommen vorsichtshalber zum einführen unten.
Er sagt halt wenn die Blutungen übers WE doch stark werden sollten soll ich mich hinlegen ins KH muss ich nicht denn er hat mich ausreichend versorgt Magnesium nehm ich auch 300mg am Tag die würden mich dort eh nur in Bettchen stecken und das kann ich dann auch daheim. Er sagt das man gegen die Natur leider nicht viel tuen kann geb ich Ihm recht ich geh wie er sehr optimistich ran an die sache das klappt schon :DRINK: [:-} :OK:
Mutterpass habe ich auch bekommen ET ist der 5 Juli 2009
Ich danke euch allen
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo bin zurück vom FA ;)

Na, siehst du meine Liebe.....alles in Ordnung!
Schön, da freue ich mich für dich. Und nun schon dich ein bisschen, damit das mit den Blutungen auch bald wieder der Vergangenheit angehört.
Wann musst du wieder hin?
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo bin zurück vom FA ;)

Am 19.12 habe ich wieder Termin.

Hallo bin zurück vom FA ;)

Oh, auch schon so früh.....
Na da gehts dir ja nicht viel anders als mir(22.12.).
LG, S.

Hallo bin zurück vom FA ;)

wieso früh sind doch 4 Wochen und ein paar tage oder???

Hallo bin zurück vom FA ;)

Sorry, das war ironisch gemeint.....so nach dem MOtto "Früher gings wohl nicht ;-) "
LG, S.
PS: Sind die Blutungen wieder weg?

Hallo bin zurück vom FA ;)

Ja im mom schon wirklich kaum noch was zu sehen

Hallo bin zurück vom FA ;)

Schön, freut mich!!!
Mach dir ein schönes WoEnde...

Was für ein Glück!!

Na siehste, ich glaube Dir, dass Du jetzt sehr erleichtert bist!
Das ist ja wirklich erstmal ein ganz schöner Schreck!
Nu leg Dich aber schön hin und schon Dich weiter, damit erst gar keine weiteren Blutungen kommen...
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na das klingt doch SUPER!! Ich freu mich!! :-)

Hallo bin zurück vom FA ;)

Na dann ist ja alles gut! Prima!!
LG Sylvia

Hallo bin zurück vom FA ;)

Hallo
Na siehst Du, jetzt bist Du viel ruhiger. Schön, dass Dich Dein FA beruhigen konnte. Ich hoffe natürlich dass die Blutungen bald ganz weg sind. Und auch wenn nicht: In meiner letzten SS hatte ich während 2 Wochen starke Blutungen und trotzdem ist meine Tochter gesund auf die Welt gekommen.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen