Suchen Menü

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Mädels!

Hab die Erkältung endlich überstanden ;-)

Und war heute beim Feinultraschall: hier mal ein Bericht :-[

Also zu erst ein mal hab endlich ein 100% Outing!!!

Es wird:

ein Junge [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: ein kleiner Yannic Fin (wie findet ihr den Namen? )

Unser kleiner Schatz ist leider etwas zu leicht und zu klein! Muss auch wieder zur Kontrolle er wiegt heute bei 22+6 nur 427g er sollte ca 50g mehr wiegen und etwas größer sein. Zu dem sollte der Magen noch mal abgeklärt werden da er sich nicht so extrem viel gefüllt hat. Sei aber alles nicht bedenklich. Ansonsten ist alles gut angelegt und er ist auch ganz fit! Wir bekamen auch noch ein tolles Bild mit. Muss mal gucken ob ich es hier einstellen kann!

Ich selbst muss auch noch mal zur Untersuchung da ich Bluthochdruck habe und der Arzt mit dem Medikament nicht ganz zufrieden war (es kann sein das der kleine deshalb etwas leicht geraten ist! Ich selbst soll in ein paar Tagen deshalb die Nieren untersucht bekommen, da das alles was damit zu tun haben kann und ich nachts immer Schmerzen an der rechten Niere habe.

So genug getextet :-P Würde mich noch freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr Yannic Fin als Namen findet!

GLG Lilli84 :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Lili,
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. Zum Gewicht kann ich dir sagen, dass das bei meiner Tochter auch so war. Ich hatte auch mit Bluthochdruck zu kämpfen und schon bei den VU sagte mir mein FA, dass es kein "riesen" Baby werden wird. Lara kam dann bei 38+3 mit einem Geburtsgewicht von 2490gr und 49cm zur Welt. Sie kam spontan in nur 3 Std. kerngesund auf die Welt. Lara war von Anfang an bei mir, also kein Wärmebettchen oder sonstiges. Was ich damit sagen will, natürlich muss dein Blutdruck überwacht werden, aber mach dir nicht zu viele Sorgen es ist sicherlich auch bei euch alles in Ordnung.
Yannic Fin finde ich übrigens sehr schön.
LG
Romana

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Ramona!

Oh das ist so schön zu hören! :ROSE: Ich wollte mir ja keine Sorgen machen, aber irgendwie fängt man ja doch an darüber nachzugrübeln ob alles OK ist!

Wenn der Kleine später gut trinkt dann wird er sicher das Gewicht wieder aufhohlen! Vielleicht wird es ja auch noch besser wenn meine Medikamente umgestellt werden. Der Arzt von der Uniklinik zog sowas in Erwägung wollte aber meinem FA nicht vorgreifen!

Danke noch mal für die aufmunternden Worte!!!! :KISSING:

LG Lilli

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Lilli,
den Namen Yannik finde ich gut. Auch ich habe diesen Namen in Erwähnung gezogen, meinem Mann gefällt er aber nicht.
Klingt er den mit dem Nachnamen gesprochen auch noch gut? Habt Ihr Euch schon zu 100 % entschieden?
Gib nicht so viel auf die Meinung anderer, es ist Euer SOHN.
Liebe Grüße
Anne

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Anne!

Also unser Nachname ist nich so sehr lang und fängt mit G an. Der Name stand eigendlich schon von Anfang an fest! Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte sie Angelina gehießen und der Junge dann Yannic und so ist es dann auch gekommen! Für Fin haben wir uns dann nachträglich noch entschieden da wir gern einen 2. Namen hätten. Also steht eigendlich 100% fest! Hab bis jetzt eigendlich auch noch keine negative Meldung dazu bekommen.

Habt ihr euch auch schon auf einen Namen geeinigt! Und wisst ihr schon was es wird?

LG Lilli

Hallo bin wieder da :-)

Hallo Lilli,
wir bekommen einen Jungen. Er hat schon vor ein paar Wochen so schön seinen Penis präsentiert, da gab es keinen Zweifel.
Ne, wir haben noch keinen Namen. Beim Mädchen stand der Name schon vor der Zeugung fest, aber für einen Jungen fällt uns nichts richtiges ein. Der Vorschlag meines Mannes wurde von mir abgelehnt. Ich habe ihm schon eine kleine Liste an Favoriten vorgelegt, aber er hat sich dazu noch nicht geäußert und auch noch keinen Gegenvorschlag gebracht.
Ich denke wir werden das im Kreissaal entscheiden müssen.
Lieben Gruss Anne
P.S. Mein Sohn wird keinen Namen aus den TOP 30 bekommen, ich bin da zusehr Indiviualist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen