Suchen Menü

Hallo, bin neu und habe Angst (aber nicht vor euch!)

Hallo,
war gestern beim FA, er konnte aber nichts sehen. Der Schw- Test zeigt aber eindeutig an (auch der beim Arzt), sodaß es nur sein kann, daß es noch sehr früh ist, oder eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Letzte Regel hatte ich am 13.08., was aber nichts zu sagen hat, da ich immer 5-6 Wochen Zyklen habe.
Dreh durch vor Angst, in einer Woche muß ich wieder hin...
Bisherige Antworten

Hallo, bin neu und habe Angst (aber nicht vor euch!)

Hallo!
Herlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Ich drücke dir die Daumen das es noch zu früh war fürs erste US und das man in einer Woche mehr sieht.
Versuche Positiv zu denken.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo, bin neu und habe Angst (aber nicht vor euch!)

Hallo!
Erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, denn normalerweise hätte der FA doch wenigstens eine Fruchthöhle sehen müssen. Aber vielleicht hat er auch ein veraltetes Ultraschallgerät? Ich wünsche dir jedenfalls, das nächste Woche alles ok ist und man dann dein Baby sehen kann oder zumindest die Fruchthöhle.
Liebe Grüße Melanie

drücke dir die daumen!!!!!!!!

Hallo, bin neu und habe Angst (aber nicht vor euch!)

Hay,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich habe auch so furchtbar lange Zyklen gehabt, der letzte war 30.07. und Eisprung war erst am 30.08.!!! Ist ne verdammt lange Zeit... Also wenns bei Dir auch so ist, dann biste einfach nur zu früh dran. Ich hoffe nächste Woche kann man shcon was sehen, da bist bestimmt biddl beruhigter.

LG Mandy 7+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen