Hallo,bin neu hier
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Also,ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kidis ( 6 und 4 Jahre ).
Jetzt bin ich in der 5.Woche schwanger.
Bei meiner ersten Maus hatte ich ständig Blutungen und vorzeitige Wehen in der 30 SSW.Mußte dann 6 Wochen im Krankenhaus liegen.Natürlich mit Wehenhemmenden Tropf und bloß nicht aufstehen.
Inder 36 SSW.durfte ich nach Hause.1 Tag zuhause,Fruchtblase geplatzt.
Nach 8 Stunden Geburtsstillstand mit anschließendem Kaiserschnitt.
Bei meiner zweiten Maus Maus das Gleiche mit Liegen im Krankenhaus,aber nur 2 Wochen und dann war es wieder ok.
Dann in der 38.SSW bekam ich eine Schwangerschaftsvergiftung.
Die Maus mußte also schnellstens raus.
Na gut,wir am Übernächsten Tag ins Krankenhaus und die Geburt wurde eingeleitet.Nach 6 Stunden wieder Geburtsstillstand mit anschließendem Kaiserschnitt.
Kurz darauf wurde ich wieder Schwanger.War zwar nicht geplant,aber eine Abtribung kam für uns auf gar keinen Fall in Frage!!!!
In der 6 Woche war ich beim Arzt.
Ersagte mir,er würde noch nichts erkennen,sollte 1 Woche später wieder kommen.1 Woche später nur ganz schwach erkennbar.
2 Wochen später,siehe da,erkennbar und ich habe das Herzchen 5 Minuten lang schlagen sehen.
Dann der Schock,der Arzt sagte mir,das das Baby nicht zeitgerecht entwickelt sei,und ich es nicht austragen könne.
Also mußte ich leider in der 10.Woche einer Abtreibung zustimmen.
Ich werde das Bild mit dem Baby und seinem Herzschlag nie vergessen können.
So jetzt bin ich wieder schwanger in der 5.Woche und haabe am 20.März einen Termin beim Frauenarzt.
Drückt mir doch bis dahin die Daumen,das es dieses Mal alles zeitgerecht entwickelt ist.Ich mach mich den ganzen Tag total verrückt deswegen.
( Obwohl man dann ja in der 6.Woche ja wirklich noch nicht viel erkennen kann )
Also,ich Grüße Euch alle Kerstin mit kleinem Spatz
Herzlich Willkommen,
Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das alles gut geht!!! :THUMBS UP:
lg kati 7+4
Hallo,bin neu hier
Liebe Kerstin,
willkommen hier bei uns :-)
Man da hast du ja schon einges mitmachen müssen,das tut mir sehr leid!!
Ich wünsche dir eine wundervolle SS und hoffe das alles normal verläuft. Nach soviel Angst wäre doch eine ruhige ganz normale SS angebracht :-)
Also auf einen regen Austausch hier und viel Glück beim Fa Termin!!!
Ich hab meinen heute abend "ahhhhhhh" bin auch schon total durch den Wind!
Habe ebenfalls 2 Kinder 5,5 und 2,5 Jahre jung und leider auch schon 2 sternenkinder...!
Und jede Kleinigkeit haut mir den Boden unter den Füßen weg,doch ich will unbedingt positiv denken!! Habe auch Angst wie es wird plötzlich zu 5t ??? Aber irgendwie wirds schon werden...
GLG Melli mit little Baby inside 6+0 SSW [:-}
Hallo,bin neu hier
und Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft!
viele Grüße
Britta
Hallo,bin neu hier
Hallo an alle,
ich Danke Euch allen für Eure Daumen:-)
Ja,ich foffe das alles gut geht.Aber daran ändern kann man ja eh nichts.
Es kommt alles so wie es kommen soll.
Ich habe mal von Euch einige Themen gelesen,es gibt ja auch viele die schon genug durchgemacht haben,so wie Du Melli.
Ich drücke Dir für heute Abend auch ganz ganz doll die Daumen.
Also, bis heute Abend Kerstin mit kleinem Spatz
Glückwunsch zur SS und Herzlich Willkommen!
Mensch das liest sich alles nicht so gut, da hast Du ja schon eine Menge mitgemacht.
Daher drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal besser wird und Du von den ganzen Krankenhausaufenthalten usw. verschont bleibst.
Viel Glück für Deinen FA Termin am 20.03.09!
Liebe Grüße
Diana (6+4)
Herzlich wilkommen :-)
Hallo,bin neu hier
Hallo Kerstin,
:IN LOVE: -lich willkommen hier und ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird! GLG Jenny (5+1)
Alles, alles Gute für die Schwangerschaft und Willkommen!!!
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen