Hallo bin neu hier und wollte einfach mal mich vorstellen
Hallo Jessica,
ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Also ich glaube auch, dass 4 SSTs nicht lügen können. ;-)
Ich bin heute bei 4+3..leider lieg ich mit SBs auf dem Sofa, hab strenge Bettruhe verordnet bekommen.
Drück Dir die Daumen für Deinen 1. FA-Termin.
LG
Bianca
das hört sich nicht gut an also rutschst du nicht ins neue ja sonder legst dich ins neue jahr so doof wie es sich auch an hört !!! Aber ich wünsche dir auch alles liebe und ein schönes Jahr 2009 ! :-) :-)
Danke, dass ist lieb von Dir. Und ja..ich rutsch eben liegend ins Neue Jahr *lach* Aber das mach ich doch gerne. ;-)
Bin gespannt, wie Dein 1. FA-Termin wird. Bitte berichte unbedingt.
LG, Bianca
Hallo Jessica!
Ich bin auch grad in der 4+5 Woche und hab auch erst gestern den positiven Test in Händen gehalten! Mein FA ist auch auf Urlaub, aber ich werd erst um den 20 jänner einen Termin ausmachen.
Ansonsten hab ich auch ein flaues Gefühl im Magen und bin Dauermüde!
Alles gute weiterhin
Lg Manuela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen