Suchen Menü

Hallo, bin neu hier....

Hallo, ich schreib einfach mal hier rein obwohl ich nicht weiß ob ich hier richtig bin.
Aslo kurz zu mir, bin Melanie 29 Jahre alt und wir probieren seit 4 Jahren schwanger zu werden. Habe PCO und bin in einem Kiwuzentrum zur in Behandlung mit Metformin, falls das jemand kennt.
So nun war ich letzten Freitag da, wollten mal wieder Spermatest machen , also hat ich das Becherchen dabei, dann Nachmittag stand bei mir ne Verlaufskontrolle an , also reine Routine, US, wiegen ....
Im Us sah die Ärztin dann eine hochaufgebaute Schleimhaut, und eine gelbkörperzyste, sie meinte Eisprung war , unt entweder kommt die mens in den nächsten Tagen oder es ist eine Frühschwangerschaft zu sehn. also haben sie mir noch Blut abgenommen und dann durfte ich heimfahren und sollte mir nicht allzuviel Hoffnung machen. Mein Zyklus iss sehr unterschiedlich und selbst mit dem Metformin immer noch verlängert so zwischen 32 und 40 Tage.
Hab dann am späten Nachmittag angerufen wegen den Blutwerten und die Schwester meinte , sieht aus als sein sie Schwanger , soll diesen Freitag wiederkommen und schönes Wochenende.
Hmmmm ja was nu schwanger oder nicht? heute morgen hatte ich dann keien Ruhe mehr bin los hab so ein Billigtest geholt und ein aus der Apotheke und hab den günstigen vom Schlecker gerade gemacht, also nicht mit Morgenurin aber er ist fett positiv...... [:-} . Nun hab ich mir mal mein Regelkalender angeschaut , aber ich weiß nicht wann mein Eisprung war nur wann wir das letzte mal sex hatten war so um den 11.1. rum danach iss mein mann zur Weiterbildung. hmmm iss alles so aufregend, da sie nix gesehn hat nichtmal ne fruchthlle, kann es ja noch nicht weit sein, bin so auf Freitag gespannt, hab natürlich immer die angst ich könnte meien Tage bekommen und alles ist schon wieder vorbei...bin voll hibbelig und kann mich auf nix anderes konzentrieren.
So das tat gut das mal alles aufzuschreiben, hoffe der lange Beitrag nervt nicht
grüße melli
Bisherige Antworten

Hallo, bin neu hier....

Hallo Melli!
Ich sag jetzt einfach mal HERZLICH WILLKOMMMEN hier.....
also ich kann Dir sagen, das bei ES+15 (wenn ich vom letzten GV am 11.1. rechne) NOCH nichts sehen KANN!
Ich hatte auch einen Horrorzyklus :(
Letze Mens 27.11. einmal nur GV am ZT 26(!) (23.12.) rechne immer vom 23.12-24.12. = ergab beim ersten FA Termin 4+3 (ES+17)NICHTS zusehen, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut...
Hab aber dann trotzdem den FA gewechselt, weil er mich irre machte.
ACh ja bei ES+17 war mein HCG bei 407
Nun ja, dann war ich bei meiner alten, neuen FÄ und die hat bei 5+2 eine FH mit 6,5mm gesehen, allerdings OHNE Inhalt...
6 Tage später 6+2 sah man eine FH mit 16,7mm & Embryo mit Herzchlag :)
Wurde aber trotzdem auf 5+6 (also 2 Tage zurückgestuft).
Der ES MUß am 23-24.12 gewesen sein....aber auf die Stunde weiß man das ja auch nicht!
Ob Du am Freitag schon etwas sehen könntest?
Also ich denke schon, das eine kleine FH zu sehen ist, ist aber KEIN MUSS!
Alles liebe für Dich!
Lg Melanie mit Janina, Fynn und Krümel 6+4

Hallo, bin neu hier....

Hallo Melli,
in diesem Wartezimmer bin ich auch neu.
Dein bericht ist doch nicht zu lang und nerven tut er auch nicht..grins..
Zum Schwangerschaftstest, ich habe bis jetzt auch immer die günstigsten genommen und die waren immer genau, denke das nicht an der Qualität gespart wird, eher am Namen.
Und nun ja, ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen das Dein Baby dann bei Dir / Euch bleibt.
Wenn Du weißt wann Deine letzte Periode angefangen hat, dann kannst Du unter http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html Dir es ausrechnen lassen...
Alles gute,
Alexandra

Hallo, bin neu hier....

dann herzlichen glückwunsch !!! Und eine schöne Kugelzeit mit uns !!!! :-) :-) :-)

Hallo, bin neu hier....

Danke , wie weit seit ihr alle so und was habt ihr so für symptome, bei mir sind es zur zeit ziehen mal rechts mal links im unterbauch, die brust ist empfindlich und nuja gestern abend war mir schlecht.... und zur zeit bin ihc irgendwie matt und abgeschlagen. kann ja auch das häßliche wetter sein.

Hallo, bin neu hier....

Erst mal, so ein langer Beitrag nervt sicherlich nicht! Dazu ist das Forum doch da! :-)
Du hast ja ne aufregende Geschichte hinter dir. Erst mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!
Jetzt hibbeln wir gemeinsam bis zum Freitag, da hab ich nämlich auch meinen nächsten Termin. Ich hoffe ja insgeheim, dann schon bei 6+3 das Herzchen schlagen zu sehen.
Alles Gute und ne schöne Zeit!

Hallo, bin neu hier....

Ja bis Freitag iss noch lang, das iss gerade so in der anfangszeit schlimm find ich, bin auch schon so gespannt auf Freitag.

Hallo, bin neu hier....

Hall Melli,
herzlich Willkommen. Ich bin auch erst seit einigen Tagen in diesem Forum. Ich leide wie Du unter PCO. Mittels einer Hormonbehandlung bin ich vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal schwanger geworden. Umso größer war meine Freude, dass ich nun auf ganz normalem Wege schwanger geworden bin. Der FA wird Dir bestimmt sagen können, in welcher SSW Du bist.
LG
Danielle

Hallo, bin neu hier....

:IN LOVE: lichen glückwunsch und :IN LOVE: lich willkommen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen