Hallo bin neu hier!:-)
LG :-)
Erstmal noch nachträglich alles Gute deinen zwei Mädels ;)
Heya!
Ben schläft eigentlich super, war aber schon immer so bis auf eine Phase. Was meinst du mit unruhig? Unruhig im Sinne sie wacht oft auf oder unruhig im Sinne von sie wirft sich oft hin und her im Bett?
Ben schläft durch aber doch sehr wild. Meist finde ich ihn morgens im Vierfüßler kniend auf seinem kopfkissen schlafend vor. Oder auch irgendwo unter der Decke gewühlt. Wenn er bei oma und opa schläft kriegen die auch mit, dass er sich wohl viel hin und her wirft, weil er in deren Schlafzimmer mit schläft. Aber da er weiter schläft und es jetzt nciht so arg ist, mach ich da nichts dran.
LG Nadine mit Ben 23 Monate und Jana 8 Monate
Achja ich Schussel: HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde ;)
Herzlich Willkommen,
nachts wacht meiner auf und weil ich nachts keinen Bock auf gemotze hab, lege ich mich in sein Zimmer, dann gehts
Willkommen & alles Gute nachträglich der kleinen Maja zum 2. Geburtstag!
Hallo bin neu hier!:-)
herzlich Willkommen :-) und alles Gute nachträglich zum Geburtstag deiner zwei Mädels.
Dann hast du deine zwei Kinder wie ich im kurzen Abstand bekommen, schade das du dich jetzt erst meldest :-[
LG Yvonne:-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen