Suchen Menü

Hallo bin neu hier!!!

HAllo ich heiße Caterina und bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und erwarte im Jänner mein 4 Kind. Die ersten 3 waren geplant und alles ist super, ich freu mich auch auf NR. 4 aber geplant wars nicht und hab ein bisserl schiss wie alles wird... [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Willkommen im Club der immer ein wenig Ängstlichen.

Herzlichen Glückwunsch

Ein 4 Kind war nicht geplant hab auch schon alles weggegeben, aber wir freuen uns trotzdem und hoffen nach 3 Buben nun auf ein Mädchen :-*

Hallo bin neu hier!!!

Hallo,
und willkommen hier bei uns. Ich bin jetzt mit den dritten schwanger und ein4. wird es wohl nicht mehr geben-aber nur weil ich schon 41 bin.
LG Anna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo bin neu hier!!!

Hallo Caterina
Herzlichen gückwunsch zur 4ten SS und willkommen hier im Forum,ich kann da nicht mitreden,bin erst mit dem 2ten Schwanger.Freue mich wenn hier auch erfahrende Mamis dabei sind,ist immer vom vorteil.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo bin neu hier!!!

Nochmal Hallo an alle und danke für die liebe Begrüßung

Hallo bin neu hier!!!

Herzlich Willkommen :ROSE:

Eine tolle Zeit wünscht Jasmin

Hallo bin neu hier!!!

hallo caterina,
na dann herzlich willkommen. du brauchst dir doch keine gedanken machen, wo 3 gross werden wird auch ein 4. noch gross. das klappt sicher ohne probleme!
wie alt sind denn die anderen 3?
lg steffi - mit 2 jungs daheim und wunder im bauch

Hallo bin neu hier!!!

Meine 3 Jungs sind jetzt 7, 4 und 2 1/2 Jahre. Sie heißen Alexander, Sebastian und Mattias

Hallo bin neu hier!!!

Na dann heiß ich dich mal Herzlich WIllkommen hier bei uns!!! Hoffe du hast eine tolle Kugelzeit mit uns!!!
LG
Jasmin

Hallo bin neu hier!!!

Herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne Schwangerschaft!
Magst Du mit auf unsere ET-Liste?
Lg Sunny (6+5)

Hallo bin neu hier!!!

Ja gerne. Termin ist der 04.01.2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen