Suchen Menü

Hallo, bin neu hier.

Hallo Mädelz,
ich bin Yvonne, 30 Jahre alt und mit unserem 3. Kind schwanger. Nach einem ersten zaghaften Jungs-Outing, hieß es in der 19. Woche nun definitiv ein Mädchen. Ich habe die Jungen-Hoffnung noch nicht aufgegeben, haben wir doch schon 2 Töchter die gerade aufs übelste rumzicken.
Mein ET ist zwar schon am 25.06. aber ich fühle mich hier besser aufgehoben, hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Yvonne, 19+3
Bisherige Antworten

Hallo, bin neu hier.

hallo yvonne
herzlich willkommen! wow, 19+3 und ich bin grade erst mal 11+irgendwas...
ich bin auch mit unserem 3. kind schwanger. wir haben einen jungen und ein mädchen, aber mein mann sagt immer (scherzhaft), dass ihm kein weiteres mädel ins haus kommt, denn ania zickt auch was das zeug hält... andrin ist da schon einfacher... ;-)
mal sehen was es wird, wir wollen uns aber überraschen lassen...
lg
barbara et 19.08.

Herzlich willkommen Yvonne! LG -->

Hallo, bin neu hier.

Hallo Yvonne,

schön, dass Du hier gelandet bist. Manchmal ist es so, dass man sich in einem anderen Forum besser aufgehoben bzw. wohler fühlt, als im eigentlichen. Ich denke, dass hier keine etwas dagegen hat, dass Du Dich hier bei uns einreihst.

Herzlich willkommen!

LG Sabine

Hallo, bin neu hier.

Hallo Yvonne,
herzlich willkommen! :-)
Mir geht's ähnlich wie Dir, bin 31 Jahre alt und ebenfalls mit dem 3. Kind schwanger. Und wir hoffen nach zwei Jungs sehnsüchtig auf ein Mädchen... ;-) Bei uns gibt's hoffentlich am Donnerstag ein Outing.
Wie alt sind denn Deine Mädels? Meine Jungs sind 2004 und 2006 geboren.
Liebe Grüße und eine tolle Rest-Schwangerschaft (die Hälfte ist ja schon fast um)! :-)
katrin 18+4

Hallo, bin neu hier.

Hallo Katrin,
unsere Mädelz sind 2002 und 2004 geboren. Ich wollte dieses mal einen längeren Abstand haben. Fand die 2 Jahre schon ziemlich stressig in Sicht auf die Eifersucht der Große auf die Kleine.
LG
Yvonne

Hallo, bin neu hier.

Hallo Yvonne,
herzlich Willkommen!!! Klar kannst du dich hier einreihen, je mehr desto lustiger... ;-)
Ich bekomme das 4. Kind (mit 31) und nach zwei Zicken ähh sorry Mädels :-P und einem Lauser hoffen wir ehrlich gesagt auch auf männliche Unterstützung... Mal sehen vielleicht gibts am 11.2. ein outing *hoff*.
GGLG Allie 17+2 :KISSING:

Hallo, bin neu hier.

HALLO
UND HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE TOLLE KUGELZEIT HIER BEI UNS
ich habe auch swchon 2 zicken und hoffena uf männlichen nachwuchs
ma schauen was der fa am donnerstag meint
lg zwerg mit krümel 16+1 :IN LOVE:

ja fein je mehr desto besser...herzlich willkommen!!!

Na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen" LG,

Hallo, bin neu hier.

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo, bin neu hier.

Hallo Yvonne, herzlich Wilkommen bei uns.

Also ich drücke Dir die Daumen das es doch ein Junge ist, wann gehst Du das nächste Mal zum FA?

Wie alt sind denn Deine Mädels?

LG Melli

preview image

Die Mädelz sind 4 & 6 J. alt.

ET an meinen Geburtstag

Hallo Yvonne, :-D

Herzlich willkommen hier bei uns, an meinen Geburtstag ET das ist ja schön :THUMBS UP:

Wünsche dir viel spass bei uns gruß sandra

ET an meinen Geburtstag

Hallo Sandra,
meine Große hatte am gleichen Tag ET und ist dann am 04.07. geboren.
Mal sehen welcher Tag es jetzt wird. Ich selber habe am 29.06. Geburtstag (meine Mutter hatte mit mir auch am 25.06. ET). Auf jedenfall wird es eine hohe Geburtstagsdichte Ende Juni / Anfang Juli bei uns geben. :-)
LG
Yvonne, 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen