Suchen Menü

Hallo bin mal kurz da

Hey ihr Lieben

Ich hab grad die Change genutzt und mir das Handy meiner Freundin ausgeliehen um euch kurz auf dem Laufenden zu halten.

Also, ich habe gestern eine Cerclage gesetzt bekommen. Ich erspare mir da weitere Einzelheiten, war nicht sehr angenehm(wurde mit Spinaler gemacht autsch...). Der GMH ist weiter verkürzt und ich mus liegen bis zum umfallen. Mir ist echt so langweilig hier! Der Kurzen gehts gut und ich genieße das momentan tägliche US. Bin auf jeden Fall über Weihnachten im KH sagten die Ärzte hier.

Morgen wird ein Kontrollcheck gemacht wegen der Cerclage, dann kann euch mein Schatz wieder Bescheid geben!

Und meinem lieben Wichtel:

Dein Geschenk hab ich hier und packe es gaaaaanz brav am Donnerstag aus!:KISSING: Dankeeeeeeeeeeeeeeee:ROSE:

So, nun klaut mir meine Freundin das Handy wieder:,( , aber wie gesagt, Stefan gibt euch Bescheid und wenn ich die Change habe dann schrei ich ganz ganz laut!!;-)

Wünsch euch, wenn wir uns voher nicht mehr lesen, ein wunderschönes Fest und lasst euch reich beschenken!!:DRINK:

Ganz liebe Grüße, eure MintyCHEN

Bisherige Antworten

Liebe Minty,ich bin froh das es Dir den Umständen entsprechend gut geht,und wünsche Dir im KH:( Merry Xmas,glg Nina

Hallo bin mal kurz da

Schön das es dir den Umständen entsprechend gur geht!!!

Weihnachten im Krankenhaus?Das ist natürlich nicht so schön,aber die Hauptsache ist ja das es dir und deinem Baby gut geht!

Wünsche dir und deinem Liebsten trotzdem ein wunderschönes Weihnachsfest!!!!

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Liebe Minty!Gut, dass es Dir und der Kleinen wohl doch einigermaßen gut geht!Lass Dich nicht unterkriegen,denk an Dich!

Hallo bin mal kurz da

Liebes Mintychen,
schön zu lesen, dass Dein Schatz noch wohlbehalten im Bauch ist. Weihnachten im KH ist öde, kenne ich auch. Musste bei meiner 2. SS auch über Weihnachten im KH liegen wegen Wehen.
Hoffentlich ist mit der Cerclage alles in Ordnung und Du kannst ja vielleicht dann doch wieder nach Hause, vielleicht mit Ganztages Haushaltshilfe oder so.
Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir trotzdem ein besinnliches Fest. Vielleicht kommt Deine Familie ja zu Dir ins KH zum Feiern.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Steffie :ROSE:

Hallo bin mal kurz da

Oh mintychen, das sind ja keine schoenen Nachrichten.
Aber gut das es deiner kleinen gut geht, du weißt wofuer du durchhalten musst.
Wuensche dir, das du bald nach Hause darfst und trotz alledem eine schoenes Weihnachtsfest habt.
Gglg Tanja

Hallo bin mal kurz da

liebe minty,
ich drück weiter feste die daumen, dass die kleine maus noch gaaaanz lange drin bleibt :THUMBS UP:
gglg alexa

Ach, Du Arme...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du wohl über Weihnachten im KH bleiben mußt. Ich hoffe, Du wirst gut umsorgt und Deine Liebsten werden Dich umgarnen!!!!

Allerdings freut's mich, dass es Dir und v.a. der Kurzen wider aller Umstände gut zu gehen scheint...

Jetzt hauch ich noch ein Merry X - mas an Dein Krankenbett und hoffe, dass es Dir nicht zu langweilig wird,

Alles Liebe

wullerl

liebes mintyCHEN ich wünsche dir ein wunderschönes fest...

und alles erdenklich liebe. ich hoffe die passen im kh gut auf dich auf, damit ihr beide gut über die nächsten wochen kommt und du evt. wieder so stabil wirst, um nach hause gehen zu können.

liebste grüße

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen