Suchen Menü

Hallo bin die Neue :)

Guten Abend!

Darf ich mich zu eurer Runde dazugesellen?

Ich bin bereits 3fache Mami, aber lese und tausche gerne Erfahrungen aus. War bereits im Forum ET-Sep/Okt und Aug/Sep 07 aktiv. Mein jüngster Fratz ist grade 1Jahr und 4 Monate alt.

LG Gabi

Bisherige Antworten

Hallo bin die Neue :)

Hallo Gabi,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Wie kommt es, dass Ihr Euch jetzt doch noch für ein 4. Kind entschieden habt (habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du bei der letzten SS gesagt hast, das wäre Deine letzte)?
Wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen, wir haben total viele 2.,3. und 4. Mütter hier und sogar ein oder zwei mit noch mehr Kindern. ;-)
LG katrin 10+3

Hallo bin die Neue :)

Hallo Katrin

Wir (mein Mann und ich) hatten für uns abgeschlossen, keine Kinder mehr zu bekommen, da es ja auch irgendwie im Rahmen belieben sollte. Je größer sie werden umso mehr kosten sie nun mal. Und sie brauchen auch alle ausreichend Zuwendung.

Dieser kleine Krümel in mir hatte sich einfach hereingeschlichen.... Ich war erstmal ziemlich vor den Kopf gestoßen und hatte bammel es meienem Mann zu erzählen. Aber er hat meine Botschaft absolut anders aufgenommen als ich gedacht hab.

Morgen ist mein erster FA-Termin. Diesmal bei einem anderen FA als beim letzten Mal (der andere war einfach nur doof und hat mich regelrecht fertig gemacht). Ich hoffe, dass ich dieses Mal die SS genießen kann. Denn diese wird für mich nun wirklich die Letzte sein. Natürlich habe ich schon gewisse Ängste, dass es wieder so werden könnte... naja wir werden es sehen. Man kanns ja eh nicht beeinflussen.

Eher machen ich mir nun um unser Wohnproblem Sorgen. Denn diese Wohnung reicht für uns 5 schon nicht. Der Kleinste schläft noch bei uns im Bett bzw hat sein Bettchen direkt an unserem. Daher liegt er meinstens bei uns.

Mit Erlaubnis unseres Vermieters wollten wir eigentlich die Wohnung etwas umbauen, was wir nun endgültig vergessen können. Ich zieh hier sehr ungern weg.

Gruß Gabi

Hallo bin die Neue :)

glückwunsch und eine tolle kugelzeit
lg zwerg 8+1

Hallo bin die Neue :)

Herzlichen Glückwunsch!

Da können wir ja gleich ein eigenes Forum der ehemaligen August/September 2007-Mamis aufmachen. ;-)

LG,Anja mit den bald sieben Zwergen

Hallo bin die Neue :)

Quatsch..meinte natürlich September/Oktober 2007-Mamis... :THUMBS UP:

Hallo bin die Neue :)

Hi
Ja sieht fast so aus ;)
Dabei hab ich diesmal nicht mehr geübt.... im gegensatz zu den vorherigen 8 langen jahren...
LG Gabi

vielen Dank LG ->

:-)

Huhu Gabi!

Noch eine "alte" Forumskollegin ;-)

Glückwunsch zur SS!

LG, Marisa mit Jonas 13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 5+6 :IN LOVE:

Danke :-)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit. lg

danke, werds versuchen zu genießen LG ->

Hallo bin die Neue :) *einschleich*

Huhu Gabi,
na was für eine schöne Überraschung - ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit mit Nr.4 :-)!!!
GLG *milena* mit jaymon (4J2M), jada (16M) & mini nr.3 31+0 :IN LOVE:

Hallo bin die Neue :) *einschleich*

Hallo :)

Für mich wars auch ne Überraschung.

Danke danke :-)

So weit biste schon ...wow, da hast du die lange warterei auch bald überstanden.....

Gruß Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen