Suchen Menü

Hallo, bin auch wieder da!

Hallo an alle,
und herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren.
Wir waren für eine Woche an der Müritz im Urlaub. War wunderschön dort und sehr zu empfehlen.
Ich hoffe meinem Muckelchen geht es nach diesen teilweise schlechten Straßenverhältnissen noch gut. So mitten im Nationalpark Müritz gibt es entweder Kopfsteinpflater, Waldboden oder Betonstreifen. Das hat ganz schön geschaukelt. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei FA. Bin schon ganz gespannt. Ich bin aber auch aufgeregt auf Montag, da ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Ich werde meinem Chef dann gleich von meiner SS erzählen. Mein Bauch ist in der letzten Woche auch ganz schön explodiert, genauso wie meine Brüste. Wenn das so schnell weitergeht, muss ich in 2 Wochen schon U-Hosen tragen. :)
Trägt denn hier schon jemand Umstandshosen? In meiner ersten SS habe ich erst im 4. Monat U-Hosen tragen müssen.
LG
Kerstin 9+5
Bisherige Antworten

Hallo, bin auch wieder da!

Schön das das du/ihr einen schönen Urlaub hattet, bis auf die Straßenverhältnisse ;-)

Umstandshosen, das Problem habe ich schon seit ca. 2 Wochen (BU ca. 95), ist zwar meine 2. SS, aber ehrlich gesagt sehe ich aus wie im 5./6. Monat und nicht wie Anfang 4. Die Nachbarn machen Ihre Späße daher, aber ich finds irgendwie auch lustig. Mal schauen wo wir noch enden werden.

Habe auch am Donnerstag den nächsten Termin bei der FA.

Liebe Grüße Jessy 12+0 :ROSE:

Hallo, bin auch wieder da!

Moin Kerstin,

ich trage meine Umstandshosen auch schon zwei Wochen und so wie ich aussehe wundert es mich das mich in der Arbeit noch niemand

angesprochen hat. Wenn mich jemand fragen würde , würde ich nicht lügen aber von mir selber aus werde ich es erst in der 13 Woche nach der Nackenfaltenmessung sagen. O:-) Und die ist erst am 16.9. solange muß ich noch bibbern.... O:-)

LG

Filly

Hallo, bin auch wieder da!

Hallo Kerstin,

freut mich, daß Du einen schönen Urlaub hattest und Du gut erholt wieder zurück bist!

Ich hatte mir zwar auch schon eine Umstandshose gekauft, brauch die aber noch lange nicht! Bei mir sieht man bis jetzt noch nichts, und ich nehm grad auch ab anstatt zu, denn ich hab keinen richtigen Hunger mehr und bin viel früher satt. Bei mir ist es aber auch die 1. SS und meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt, dann denk ich mal daß ich eh erst später einen dicken Bauch bekommen werde.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen FA Termin am Donnerstag! Ich muß leider noch bis zum 10.09. warten.

Viele Grüße,

Ina 10+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen