Suchen Menü

Hallo, bin auch wieder da!

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche! Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, weil ich mich ja gar nicht in die Liste eingetragen habe. Aber Mala hat gut aufgepasst.
Ja, wir haben das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und den Montag mit drangehängt. War so schön, weil ich mich um nichts kümmern musste und als wir gestern abend heimkamen, hat mein Mann mich noch sehr lecker bekocht und dann durfte ich in die Badenwanne gehen. Alles in allem der perfekte Geburtstag mit nassem Geburtstagsbussi morgens um halb sechs von Paulina!
Allerdings hatte ich auch ein etwas unangenehmes Erlebnis. Als ich Samstag abend um ein Uhr ins Bett gegangen bin (musste ja lange ratschen mit meiner Mama :-)), hatte ich plötzlich Wehen. Richtige Wehen, lang, heftig und alle zehn MInuten. Himmel, da ist mir der A... auf Grundeis gegangen. Bei meinen Eltern gibt es nur so ein kleines Wald-und Wiesenkrankenhaus. Und nach Hause wären es fast 200 km gewesen. Klar wäre das besser als nichts gewesen, aber ich würde schon lieber hier entbinden. Lag also im Bett und hab gebibbert. Nach einer Stunde war allerdings alles vorbei und ich bin eingeschlafen. Sonntag morgen hab ich nichts mehr gespürt. Puh!
LG silke
Bisherige Antworten

Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Liebe Silke!
Das klingt ja nach einem richtig netten Geburtstag - von den Wehen einmal abgesehen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr wünscht Dir noch nachträglich
Sunflower

Juhu Silke- schön das du wieder da bist und Baby noch inside ;-)

Hallo, bin auch wieder da!

Ui, Silke, das glaube ich, dass es dir da ganz anders geworden ist bei den Wehen..... =-O Zum Glück ist wieder alles ok und du kannst nun bei dir in der Gegend entbinden. Und dein Geburtstag hört sich einfach nur wunderschön an!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+6 :IN LOVE:

Hallo, bin auch wieder da!

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag! Fein, dass Du das WE genießen konntest - auch mit Wehen!
Ich hab das ja auch ein paar Tage vor der Geburt gehabt - so richtig heftige, regelmäßige Wehen...
Vielleicht dauerts bei Dir ja auch nimma so lang?!
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen