Suchen Menü

Hallo, bin auch dabei

Hallo,
ich heiße Kerstin, bin 29 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Allerdings bin ich ganz unverhofft und ungeplant schwanger geworden. Für uns war es ein 6er im Lotto, da wir normalerweise keine Kinder bekommen können. Unser erster Sohn ist per ICSI entstanden. Der ET ist nun passenderweise der 01. April. :)
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Kerstin
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

Gratuliere...

Hallo Kerstin

ich gratuliere und herzlich willkommen.

Wir haben auch glück mit dem ET es ist der 1. März, gottseidank ist 2010 kein schaltjahr dann wärs nämlich der 29. Februar.

Schöne Kugelzeit und LG sagt Cori 9+4 :IN LOVE:

Hallo, bin auch dabei

Supi! Aber du bist nicht allein, ich kann eigentlich auch keine Kinder bekommen. Komischerweise ist dies schon meine 4. ss und meine jüngste ist ebenfalls ein 6er im Lotto dachten wir - nun werd ich wohl ständig ss, will bloß nichts so richtig werden.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Kollette

Hallo, bin auch dabei

Hallo, wie schön, da freut man sich ja sicher noch viel viel mehr... :IN LOVE: lich Willkommen und :IN LOVE: lichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünscht dir Petzi :ROSE:

Hallo, bin auch dabei

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch! Wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es am schnellsten. Das trifft wohl voll und ganz auf Dich zu! Freu mich für Dich und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Viele Grüße,

Ina (5+6)

Hallo, bin auch dabei

Hallo Kerstin

Willkommen und herzlichen Glückwunsch.:-)

Wenn alles gut geht,bekomme ich auch einen Aprilscherz-naja am zweiten....muß nochmal kontrolliert werden. :-)

Alles Liebe

Sandra

Hallo, bin auch dabei

Herzlichen Glückwunsch! Dann habt ihr auch ein 6er im Lotto, so wie wir! Bei mir hat sich damals vor 7 Jahren kein Embryo eingenistet (8 ICSI ). Danach haben wir 2 Kinder angenommen und jetzt plötzlich bin ich ohne Hilfe einfach so schwanger. Kaum zu glauben- aber schön, dass es doch Wunder gibt, oder?

Ich wünsche Dir eine wunderschöne ss....Meike

Herzlich Willkommen hier bei uns eine schöne Schwangerschaft! LG

Bin auch dabei

Halloooo,
bin Jule, 24 und zum 1ten mal in der Kugelzeit.Den genauen ET werden wir erst in 14Tagen berechnen, wenns dann auch den MP gibt, aber heute meinte meine FÄ um den 23ten März könnte es auch so weit sein.
LG Jule

Vielen Dank für eure Glückwünsche und

ich gratuliere euch natürlich auch
Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen