Suchen Menü

Hallo, bin auch dabei :) :)

hallo zusammen,

moechte mich nach einer ziemlich nervenaufreibenden zeit auch zu euch gesellen :). Kurz zu meiner geschichte : ich hatte ende september eine fg in der 5/6 ssw und war darueber super traurig, weil es eine absolute wunsch-ss war und wir ein gutes halbes jahr daran basteln mussten.

Dann bin ich ueberraschender weise direkt wieder schwanger geworden, ohne zwischendurch ueberhaupt eine mens gehabt zu haben. Wir haben uns auf der einen seite natuerlich super gefreut, aber auf der anderen seite kamen dann sofort auch angst und sorgen, dass wieder etwas passieren koennte. Ich hab mich damit echt verrueckt gemacht, aber jetzt ist schluss damit, ich will mich jetzt einfach auf das baby freuen und positiv denken, und ich bin mir eigentlich auch wirklich sicher, dass es diesmal klappt ;-) . Und zum glueck bin ich schon weit ueber den zeitpunkt hinaus, an dem es letztes mal passiert ist.

Ich war heute morgen beim FA und das Kleine ist 2,8cm gross und man hat schon gesicht, arme und beinchen gesehen und es hat sich die ganze zeit bewegt, dass war so ein cooles erlebnis, dass so zu sehen :KISSED: . Heute bin ich bei 9+3 und der ET ist der 04. Juli.

Da ich mir trotzdem immer noch ein bisschen sorgen mache bin ich heilfroh, wenn ich in 2 wochen die ersten 12 wochen ueberstanden habe.

Ich wuensche allen hier eine schoene schwangerschaft, mit hoffentlich nicht zu viel :-! und :TIRED: und hoffe, dass wir alle super suesse und gesunde babys bekommen werden :-)

Liebe gruesse

Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

ich drück dir die daumen, dass diesmal alles gut geht :)

... und bis jetzt sieht ja auch alles gut aus.
ganz liebe Grüße
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen!!!

Super, dass du auch so einen tollen FA Besuch hattest. Irre, dieses kleine Menschlein, nicht?
Alles, alles GUTE, uli

Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen