Suchen Menü

Hallo bin Neu hier

Hallo ich bin Nadine und wie es aussieht, gehöre ich seit kurzem zu den glücklichen die 2009 ein Baby bekommen. Ich bin überglücklich aber auch etwas betrübt,weil im Moment so viel schief geht. Kurz vor der SS war das Auto Totalschaden und wir mussten einen Kredit aufnehmen um ein neues zu kaufen,dann habe ich meine Stelle als Tagesmutter verlohren,die ich neben meinem Job im Kiga hatte ( sind 300 euro die jeden monat fehlen) und heute Morgen hat auch noch der Fernseher den Geist aufgegeben. Die Waschmaschine kränkelt rum, die Rechnungen stapeln sich und meine "Hohe Kante" ist garnicht so hoch.... Ich könnte grade Lachen und heulen zu gleich !

Nadine 6+3

Bisherige Antworten

Hallo bin Neu hier

Hallo Nadine,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum. Ja so manche Tage bzw. Wochen sind schon sehr bescheiden um es milde auszudrücken. Aber wirst sehen jetzt ist ja bereits das Glück bei euch wieder eingezogen, da wird sich auch für deine anderen Probleme immer eine Lösung finden.
Also dann Kopf hoch und nach vorne schauen!!!!!!
Schönen Tag noch
LG
Romana (7+2)

Hallo bin Neu hier

Liebe Nadine,

Kopf hoch. Dass sind nur materielle Dinge. Bei mir läuft zur Zeit auch alles so schief, schiefer gehts fast nicht mehr. Leb in Trennung, mein großer Sohn (10) bleibt bei meinem Mann. Tja bin seit Anfang August mit meinem Freund zusammen und jetzt schwanger (6+5).

Sollte genügen dachte ich mir. Nö! weit gefehlt, am Dienstag hab ich die super Nachricht bekommen ich bin mit Zwillingen schwanger. Und ich sag nicht mehr es kann nicht noch schlimmer kommen, doch es kann, aber ich freu mich jetzt inzwischen irre auf meine 2 Mäuse und alles andere wird sich geben.

Kopf hoch, Rücken gerade und freu Dich auf dass was da so kommt. Es wird ne harte Zeit, dass kenn ich alles,

ABER DIE SCHÖNSTE DEINES LEBENS !!!!!

und noch was

:IN LOVE: -lichen Glückwunsch !!!!

Liebe Grüße Andrea

Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Hallo bin Neu hier

Hallo Nadine,
willkommen hier im Forum und herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich kann Deine Sorgen verstehen, meistens kommt ja alles auf einmal und dann auch noch dann, wenn man es so gar nicht brauchen kann. Aber ihr werdet das bestimmt alles schaffen! Das Glück, ein kleines Baby im Arm halten zu dürfen kann man ohnehin nicht mit Geld aufwiegen. Es kommen bestimmt schon sehr bald wieder bessere Zeiten, Kopf hoch!
LG, Petra mit Hanna (3J) und Erbse 5.SSW

Hallo bin Neu hier

danke, ihr seit alle so lieb! Ihr habt recht, Kopf hoch und abwarten,das wird schon alles werden... notfalls heul ich mich wieder hier aus ;o)

Am Dienstag darf ich das:IN LOVE: anschauen gehen und bekomm den Mutterpass[:-}

Hallo bin Neu hier

Hallo Nadine und herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja echt blöd, aber da müsst ihr jetzt wohl nun mal durch.Ich kenne das, manchmal ist es wie verhext und dann wird man auch noch schwanger, wo man den damit verbundenen Stress garnicht gebrauchen kann!Aber ihr meistert das schon!
Ich bin ebenfalls Tagesmutter und habe erst vor einigen Wochen zwei Tageskinder aufgenommen (9 bzw. 14 monate).Dann haben wir selber auch noch eine fünfjährige Tochter!Die Eltern der Tageskinder wissen schon Bescheid mit der ss.Ich werde beide erstmal weiterhin behalten und ab 2009 werden mein Mann und ich dann besprechen wie es weitergeht.Merke jetzt schon, das mit das Tragen der Kleinen teilweise zu schaffen macht (Unterleibsschmerzen) und halte mich jetzt etwas mehr zurück (soweit es geht).
Immoment fragen wir uns nur was nach der Geburt ist (???)
Es wird schon weitergehen ;-)
LG Friederike 6+4

Hallo bin Neu hier

Hallo Nadine!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Das alles schief geht das kenne ich auch, denn mein Auto ist auch kaputt und ich bräuchte einen neuen Motor. Jetzt steht es in der Werkstatt und ich werde ihn wohl irgendwie verkaufen müssen. Aber ich sehe das als ein gutes Zeichen an, denn ich habe letztes Jahr mein Baby hergeben müssen. Vielleicht musste das passieren und ich bekomme diesmal ein gesundes Baby.
Also Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! ;-)
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen