Suchen Menü

Hallo, bei wem schlafen die kleinen Mäuse noch im Anstellbettchen und

wie vermeidet ihr es, daß sie rausrollen?
Luise dreht sich momentan wie ein Propeller, auch im Schlaf. Nachts geht es ganz gut, liege ja als unüberwindbarer Berg davor, oder sie liegt eh bei uns in der Mitte. Mittags ist das schon schwieriger, lege ich das Stillkissen davor, rollt sie drüber und immer mitschlafen will und kann ich ja auch nicht. Kinderbettchen mag sie nicht, schreit wie am Spieß!
LG Anni
Bisherige Antworten

Hier nicht, von Anfang an Kinderbett oder im Ehebett. Hab leider keinen Tipp. LG

Hallo, bei wem schlafen die kleinen Mäuse noch im Anstellbettchen und

hi, ist nicht mehr so einfach wie am anfang, gelle? also, nachts bin auch ich der berg ;-) tagsüber babybett, da selbst die zwergenprinzessin aus dem stubenwagen rausgewachsen ist. habe aber einen himmel über ihr bett gemacht und baue so eine wohlfühlhöhle ;-)

oft genug schläft feli allerdings tagsüber beim stillen ein. wenn ich von ihr weg komme ohne dass sie erwacht, dann baue ich mit kissen eine burg um sie herum und achte darauf sofort da zu sein wenn sie aufwacht - bevor sie anfängt aus meinem bett raus zu kulllern :-)

lg aus köln, alice

Wir haben ein Stillkissen davor; klappt gut. lG-->

Hallo, bei wem schlafen die kleinen Mäuse noch im Anstellbettchen und

Hi,
wir haben ein Kinderbettchen, machen es aber so, dass wir Max abends in unserem Bett einschlafen lassen (ich mache "Einschlafstillen") und ihn dann rüber heben.
Vielleicht hilft das.
LG

Hallo, bei wem schlafen die kleinen Mäuse noch im Anstellbettchen und

Hallo,

Emily schläft auch noch im Anstellbett, ist ihr Kinderbettchen nur ohne seitliches Gitter. Wir habens direkt an meine Bettseite gestellt. Bei ihr funktioniert das noch mit dem Stillkissen als Rollstop. Wie gesagt -noch- denn sie ist auch ständi am drehen nachts und hats auch schon mal weggeschoben aber drüber kommt sie nicht.

LIla

im großen bett bei mama und papa. der bruder hat sie vor die tür gesetzt. :-)) lg catrin

leider schon passiert.....

...antonia ist vor ca. 2 wochen aus dem bett gefallen. :-( sie dreht sich ja in alle richtungen und zu dem zeitpunkt kam sie wieder nachts zum xten mal zu mir rübergerollt (wir haben/hatten einen babybalkon), ist dann wohl runtergewandert, hat sich wieder gedreht und ist aus dem bett geplumst. zum glück auf den bauch!
seit dem haben wir ihr gitterbett neben unserem bett stehen, eine seite wieder offen (wegen dem stillen nachts). und weil ich vorne noch meinen nachtisch stehen hab, ist die wahrscheinlichkeit, wenn sie mal zu mir rüberrollen sollte, irgendwo eine lücke zu finden recht gering.
ich denke der babybalkon ist nur was für die ganz kleinen. wenn sie mal richtig mobil werden ist die gefahr schon groß dass sie rausfallen.
lg, andrea+antonia 5m 2,5w

Huhu, danke für eure lieben Antworten. Umbau für morgen

angeordnet!!! Werden auch das Gitterbettchen mit einer abgebauten Seite davorstellen. Vielleicht gewöhnt sie sich so an das Bett, wenn ich neben ihr liege. Muß sie ja nachts auch noch zweimal fürs Fläschchen möglichst schlafend zu mir rüberbefördern.
LG Anni und Kuller-Luise

hihi, den Umbau hatten wir schon vor wochen ;-) lg und viel spaß -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen