Suchen Menü

Hallo aus der Versenkung ;-)

Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Der Alltag ist doch ziemlich ausgefüllt mit 3 Kindern, und so lese ich zwar regelmäßig hier, schreibe aber aus Zeitmangel fast nie...
Hier dann aber wenigstens mal ein kurzes Zwischenupdate:
Uns geht es gut! Emilia ist inzwischen 4 Monate alt und nach wie vor ein kleiner Sonnenschein. Im Sommer waren wir 2 Wochen auf Mallorca, das hat sie super mitgemacht. Vor 2 Wochen hatten wir Taufe, das war auch sehr schön. Die Zeit rast, finde ich... Nun ist sie schon gar kein Neugeborenes mehr, sondern ein richtig wacher kleiner Mensch mit eigenem Willen und Charakter.
Die Großen finden ihre kleine Schwester nach wie vor zum Anbeissen und kümmern sich aufs liebste um sie. Und Emilia genießt den Rummel um sie herum. Morgens, wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie am quakigsten, da ist es ihr wohl einfach zu ruhig ;-)
Gestern hatten wir U4 - es ist alles in Ordnung. Aber sie ist riiiiiiiiesig! 69 cm!!!! Meine Große war bei der U4 60cm, der Mittlere 67 (und der war schon echt groß!). Aber Emilia fällt volle Kanne oben aus der Größenkurve raus ;-)
Werde gleich noch ein Extra-Posting dazu schreiben mit einer Größen-Gewichts-Umfrage - das interessiert mich dann ja jetzt mal, wie groß und schwer eure Mäuse so sind.
Ja, soweit in Kürze.
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit mit den Babies, so gut es geht.
Liebe Grüße,
laluna :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo aus der Versenkung ;-)

Hallo Laluna,
du hast ja wirklich ein Riesenbaby. Kleidergröße 74?
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo aus der Versenkung ;-)

Nee, 68 passt schon. Aber alles was 60 bzw. 62 ist, hab ich aussortiert.
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen