Suchen Menü

Hallo aus Salzburg, Termin 8.3

Hallo an alle, die schon da sind und gratulation. ich hab vor jahren mal laenger diese Foren gelesen und wollte unbedingt rein, dann bin ich mit neuem freund nach Amerika gegangen und hab dort ein Kind gekriegt und war garnicht im Forum . Aber jetzt nutze ich meine Chance, weil ich wieder schwanger bin und diesmal in Oesterreich :-) und ich fands immer Klasse zu mehrt zu fiebern als alleine. Ich kann also von Geburt in Amerika, Kaiserschnitt und den 2,5 Jahren danach berichten, wenn wer Fragen hat :-) hab aber selber auch gleich eine. hat wer von euch das pco-syndrom, nennt sich das glaub ich, wo man ganz unterschiedlich lange Zyklen hat, weil nicht alle Eizellen heranreifen und dann wie an einer Perlenkette aufgefaedelt zu sehen sind? Liebe Gruesse und Damendrueck fuer alle! Katreinerl

Bisherige Antworten

Hallo aus Salzburg, Termin 8.3

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe "leichte" PCO (Unregelmäßiger Zyklus, keine Eireifung, kein selbstständiger Eisprung, zuviel männliche Hormone). Daher auch 17 ÜZ und Kinderwunschklinik. Hat dann aber mit Clomifen und Spritze zum Eisprungauslösen doch noch funktioniert.

LG Meike

Hallo aus Salzburg, Termin 8.3

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin auch eine PCO Kanidatin. Ich habe im März mit Metformin angefangen und bin gut 3 Monaten mit Met schwanger geworden.
Wenn Du noch irgendwas in der Richtung wissen willst frag einfach :-)
LG Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo aus Salzburg, Termin 8.3

Hallo Kathrin,

gleich mal eine technische Frage, wurde man nicht frueher mit einer Email verstaendigt wenn man Antworten hatte? ich krieg keine, muss ich das irgendwo aktivieren? Das mit dem PCO ist mir ja ganz neu, mein Arzt war ueberrascht dass mir das noch keiner gesagt hat, aber ich bin ja bis jetzt 2 mal schwanger geworden ohne was, hatte aber die letzten drei male einen 60 tage zyklus, da haben wir also mehr gepokert als gerechnet. der arzt meinte noch dass man dann spaeter wegen altersdiabetis aufpassen muss und das ich glueck habe dass ich einen schlanke pco-kandidatin bin, wiel man sehr auf ide ernaehrung und viel sport achten muss, und kohlenhydrate meiden sollte, also eher fleisch und gemuese. die maenlichen Hormone kann man bei mir vielleicht an der starken koerperbehaarung erkennen und in der pubertaet akne. nimmst du dann dieses medikament nur wenn du schwanger werden willst? und wird dann dein zyklus normal, oder wie geht das? liebe gruesse, Katrin

Hallo aus Wien & alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen